Forum / Sex & Verhütung / oralverkehr

Spürt man Liebe beim Sex

Letzte Nachricht: 7. Februar 2012 um 5:05
06.02.12 um 16:46

Hallo,
ich habe mich extra mal hier angemeldet um eine für mich sehr wichtige und interessante Frage an die Frauenwelt zu stellen. Bis vor kurzem hatte ich eine Partnerin, mit der lief es eig perfekt. egal ob Interessen, Wünsche, Art oder Sex.

Jetzt wurde mir gesagt, dass einer der Hauptgründe für die Trennung sei, dass sie beim Sex keine Liebe spürte.

Daher bin ich total geschockt, da ich mir immer ahören durfte, der Sex sei super mit mir etc. und habe selber überlegt:

Ich verspüre Liebe und Zuneigung hauptsächlich vor und nach dem Sex... werde aber wärenddessen von meinen Trieben gesteuert. Ich fühlte bisher seltest Liebe beim Sex. Außer man hat nen ganz zärtlichen, eng umschlungenen romantischen... da ist es anderst. Aber den hat man ja nicht immer... und meist kommt es da auch noch zu anderen Stellungen.

Wie geht es euch? Wie geht es Frauen beim Sex? Verspührt ihr Liebe wärend des Sex? Habe ein par enge Freundinnen zu dem Thema befragt und auch diese meintes dass sie eig seltenst wärend des Sex Liebe empfinden.

Schon jetzt vielen Dank für die Antworten

Mehr lesen

06.02.12 um 22:03

Bitte die damenwelt mal um antwort
hi, fände es schade wenn hier niemand eine Antwort drauf hätte... finde das Thema eig recht interessant

Gefällt mir

06.02.12 um 22:28

...
ich habe bisher nur sehr selten liebe während dem sex gespürt was ich sehr schade finde aber naja
was will man machen...^^
es kommt halt immer drauf an wie der mann die frau vor, während und nach dem sex behandelt... wie er sie berührt und wie er überhaupt an die ganze sache rangeht

wenn dir die antwort nicht reicht kannst du mir gerne pn schicken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.12 um 5:05

Also
ich finde für mich, ohne Liebe gibts keinen Sex. Das ist essentiell. Das Kuscheln und streicheln vor dem Sex und nach dem Sex, das Küssen usw. Geht nur wenn ich liebe. Und ohne das Ganze geht kein Sex. So mal nen ONS oder nebenher einen am Start haben und Fremdgehen? Ginge niemals. Das erwarte ich auch von meinem Freund. Hätte der eine nebenraus...Trennung. Denn dann ist da keine Liebe.

Gefällt mir