Forum / Sex & Verhütung

Spürt man den NuvaRing wirklich nicht?

Letzte Nachricht: 1. April 2007 um 15:21
23.03.07 um 15:35

Hallihallo!
Ich würde gern wissen, ob der beim Sex wirklich nicht stört, bzw. spürbar ist? Wäre doch blöd, wenn Mann merkt, dass er ständig gegen einen Gnubbel stößt.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

01.04.07 um 15:21
In Antwort auf

Ring
Hi! Mein Freund spürt den Ring beim Verkehr auch nicht... nur halt mit den Fingern Aber der Ring ist das beste, was ich an Verhütung je hatte. Man kann ihn nicht vergessen, spürt ihn nicht, muss nur an den WEchsel denken und kann sogar ein paar Monate durchnehmen!! SUPER! Lg Tina

Nuvaring durchnehmen???
Hallo. Du hast geschrieben, dass man den Nuvaring durchnehmen kann??? Also mir ist es ja schon passiert, dass ich ihn z.B. 2 oder 3 Tage zu spät entfernt habe, dann dennoch nach 7 Tagen wieder eingesetzt. Jetzt wollte ich gerade nachsehen, wann ich ihn wieder rausnehmen muss und musste mit erschrecken feststellen, dass ich es vergessen habe, d.h. letzten Sonntag hätte ich müssen. Was nun??? Heute (quasi nach 7 Tagen Pause) einfach einen neuen nehmen?? Oder heute entfernen, 7 Tage Pause, dann wieder einsetzten?? Bin ziemlich ratlos. Danke für Eure Hilfe....

Gefällt mir

23.03.07 um 19:21

Nein...
Also mein Freund merkt ihn beim normalen Verkehr überhaupt nicht. Bedenke nur mit den Fingern merkt man ihn schon.

Gefällt mir

25.03.07 um 18:02
In Antwort auf

Nein...
Also mein Freund merkt ihn beim normalen Verkehr überhaupt nicht. Bedenke nur mit den Fingern merkt man ihn schon.

Also
ich hatte auch bedenken, bin aber jetzt voll überzeugt. Mein Freund spürt ihn nicht, ich spüre ihn nicht direkt sondern nur dadurch, dass er zusätzlich stimuliert- finde ich. Ausprobieren!

Gefällt mir

27.03.07 um 8:22

"Spürt man den NuvaRing wirklich nicht?"
Hallo
ich hatte meinem Freund am Anfang gar nicht erzählt,dass ich von der Pille auf denn Nuvaring umgestiegen bin und er hatte gar nichts gemerkt,nachdem ich es ihm erzählt hatte war er auch etwas perplex darüber,dass er ihn nicht spürte. Mitlerweile spürt er ihn zwar ab und an mal ( jetzt weiß er es ja auch ) doch empfindet ihn nicht als störend,also ich kann den Ring echt nur empfehlen...und mein Freund auch!!!
Lg
kaffeundkuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.03.07 um 14:18

Juhu
am Anfang hatte ich meine Zweifel. Tuts weh oder nicht. Doch ich muss sagen er stört überhaupt nicht.
Mein Freund sagt, wenn er ihn einmal spürt dann stört ihn das nicht ganz im Gegenteil sogar er findet es dann sogar schön. Aber ich glaube das muss jeder selbst rausfinden, ob dieses Gefühl für einen angenhm oder eher störed ist.

Viel Spaß dabei

lg schönen Tag

1 -Gefällt mir

27.03.07 um 19:29

Ring
Hi! Mein Freund spürt den Ring beim Verkehr auch nicht... nur halt mit den Fingern Aber der Ring ist das beste, was ich an Verhütung je hatte. Man kann ihn nicht vergessen, spürt ihn nicht, muss nur an den WEchsel denken und kann sogar ein paar Monate durchnehmen!! SUPER! Lg Tina

Gefällt mir

01.04.07 um 15:21
Beste Antwort
In Antwort auf

Ring

Nuvaring durchnehmen???
Hallo. Du hast geschrieben, dass man den Nuvaring durchnehmen kann??? Also mir ist es ja schon passiert, dass ich ihn z.B. 2 oder 3 Tage zu spät entfernt habe, dann dennoch nach 7 Tagen wieder eingesetzt. Jetzt wollte ich gerade nachsehen, wann ich ihn wieder rausnehmen muss und musste mit erschrecken feststellen, dass ich es vergessen habe, d.h. letzten Sonntag hätte ich müssen. Was nun??? Heute (quasi nach 7 Tagen Pause) einfach einen neuen nehmen?? Oder heute entfernen, 7 Tage Pause, dann wieder einsetzten?? Bin ziemlich ratlos. Danke für Eure Hilfe....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers