Forum / Sex & Verhütung

Spürt es der mann...

Letzte Nachricht: 18. August 2008 um 23:36
08.08.08 um 20:15

wenn eine frau kommt und er in ihr ist?

Mehr lesen

08.08.08 um 20:17

Was ist das denn
für eine frage? spürst de etwa nichts? na dann mein beileid!

Gefällt mir

08.08.08 um 20:38

Aber
sicherdoch,wenn man vereint ist fühlt man(n) das pulsieren in der Scheide und dadurch dass die frau die Tiefe sucht.So kenn ich es

Gefällt mir

08.08.08 um 20:41

Oh ja,
und es ist ein schönes Gefühl. Für mich jedenfalls.

Schlumpf

Gefällt mir

11.08.08 um 0:38

Spürt es der mann
natürlich spürt er es.srüre auch,wie feucht sie ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.08.08 um 16:53

Manchmal ..
beim manchen Frauen zieht sich die Scheide sehr stark und rythmisch zusammen, bei manchen Frauen ist es eher schwach, kann man selbst mit den Fingern kaum spüren, da sind die Frauen unterschiedlich...

Gruß Fil

Gefällt mir

18.08.08 um 1:52

..
Also ich finde man spürt es ..

Gefällt mir

18.08.08 um 23:36

Bei mir ...
... war es nicht so. Ich habe nicht gespürt wenn sie kommt. Auch aus dem Grund, weil wir oft gemeinsam kamen. Ich konnte es auch nur an ihren eigenen Worten hören, oder an ihren Reaktionen erahnen.
Ich hab hin und wieder gefragt, ob sie auch auf ihre Kosten kommt. Sie sagte dann ja. Gut, ich blieb immer etwas misstrauisch, weil ich immer befürchtete, sie sagt nichts, weil sie mir nicht eine Illusion klauen will.
Das Klischee eben: *Na war ich gut?*
Aber ich sagte ihr auch immer wieder, dass sie es mir sagen soll. Ich will nicht der einzige sein, der seinen Spaß hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers