Home / Forum / Sex & Verhütung / Spürt die Frau den Samenerguss?

Spürt die Frau den Samenerguss?

17. Oktober 2006 um 16:39

Hallo Frage an alle Frauen:
wenn der Mann in der Scheide der Frau eine Samenerguss bekommt, könnt hr dies fühlen?
wenn ja, wie fühlt es sich an?
Könnt ihr danach auch das Sperma in der Scheide spüren?
Wenn ja, ist es angenehm für euch?

Beste hilfreiche Antwort

17. Oktober 2006 um 16:40

Natürlich
merkt man es wenn der Mann in einem kommt.
es ist ein schönes,warmes Gefühl wie ich finde.

39 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 16:40

Natürlich
merkt man es wenn der Mann in einem kommt.
es ist ein schönes,warmes Gefühl wie ich finde.

39 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 16:51

Reinrotzt...
Man kann es auch dezenter Ausdrücken.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 17:00

Eigentlich schon
Zuerst spürt man wie die Eichel pulsiert, wie sie dicker wird und 'klopft', dann spürt man dass es einen Moment lang etwas wärmer wird. Danach hängt davon ab ob Kerl weitermacht oder aufhört. Wenn er weitermacht spürt man halt dass es feuchter ist, wenn nicht fängt es an rauszulaufen. Je nach Situation törnt das mich ziemlich an. Ich fahre mir dann mit den Fingern an die Mu, verreibe es, rieche an meinen Fingern, manchmal schlecke ich auch daran was die Kerls nun wieder ziemlich kirre macht und weiter gehts... wenn sie können

Lexi
xoxox

21 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 17:12
In Antwort auf arlene_12446252

Eigentlich schon
Zuerst spürt man wie die Eichel pulsiert, wie sie dicker wird und 'klopft', dann spürt man dass es einen Moment lang etwas wärmer wird. Danach hängt davon ab ob Kerl weitermacht oder aufhört. Wenn er weitermacht spürt man halt dass es feuchter ist, wenn nicht fängt es an rauszulaufen. Je nach Situation törnt das mich ziemlich an. Ich fahre mir dann mit den Fingern an die Mu, verreibe es, rieche an meinen Fingern, manchmal schlecke ich auch daran was die Kerls nun wieder ziemlich kirre macht und weiter gehts... wenn sie können

Lexi
xoxox

Na klar spüre ich das
also es macht mich ziemlich an, wenn ich merke, wie der penis in meiner scheide anfängt zu zucken...manchmal spüre ich dann ganz deutlich den spermastahl, aber nicht immer...wenn ich das sperma inder scheide habe mwekr ich, dass es feuchter ist...ich fine das ist ein sehr befriedigendes gefühl

12 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 14:35
In Antwort auf arlene_12446252

Eigentlich schon
Zuerst spürt man wie die Eichel pulsiert, wie sie dicker wird und 'klopft', dann spürt man dass es einen Moment lang etwas wärmer wird. Danach hängt davon ab ob Kerl weitermacht oder aufhört. Wenn er weitermacht spürt man halt dass es feuchter ist, wenn nicht fängt es an rauszulaufen. Je nach Situation törnt das mich ziemlich an. Ich fahre mir dann mit den Fingern an die Mu, verreibe es, rieche an meinen Fingern, manchmal schlecke ich auch daran was die Kerls nun wieder ziemlich kirre macht und weiter gehts... wenn sie können

Lexi
xoxox

Kann mich
dem nur anschließen.

es ist ein Wahnsinnsgefühl. Sehr befriedigend und hält noch lange, lange danach an.

Ich bin ganz gierig darauf, dass er in mir kommt, egal, ob hinten oder vorne....

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 14:45

Ja
ja

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 21:32

"Spürt die Frau den Samenerguss?"
ja. Es ist ein pulsierendes, warmes Gefühl.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 21:28

Auf keinen Fall...
...oute mich auch, ich merk da gar nix...vielleicht wenn ich 0 Erregung hätte und mich nur darauf konzentrieren würde...bin echt sehr erstaunt, was frau alles so mitkriegt im Eifer des Gefechts...

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 21:30

...
ja ich spüre es!und ich finds schön!lg maus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 22:36

Naja...
... Das Sperma an sich ist schoen warm und fuehlt sich angenehm an.

Das abspritzen an sich merke ich nur an seiner Reaktion.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 8:35

Ja - eindeutig ja!
Und es ist schöner, viel schöner, als das Sperma auf der Haut zu spüren (weil es da so schnell kühl wird)

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 12:56

...ja
spüren tu ich es auch...an seinen bewegungen,wie er zusammen zuckt,wie es rein läuft...alles drum herum...
ein schönes gefühl

LG Lilli

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 23:11
In Antwort auf alida_12753129

Natürlich
merkt man es wenn der Mann in einem kommt.
es ist ein schönes,warmes Gefühl wie ich finde.

Merke es auch
und finde es total geil und wie viele hier sagen ein echt lang anhaltendes befriedigendes Gefühl.Spüre dann auch richtig wie er zuckt und dann wirds warm und feucht

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 17:49
In Antwort auf teal_12275734

Merke es auch
und finde es total geil und wie viele hier sagen ein echt lang anhaltendes befriedigendes Gefühl.Spüre dann auch richtig wie er zuckt und dann wirds warm und feucht

Sein blick verrät es
also auch ich spüre, wie sein Sperma durch den penis fließt, und auch das Sperma in der Scheide.
Es ist wirklich ein schönes warmes Gefühl.und natürlich das zucken, wenn er kommt.

Allerdings mmuss ich sagen, dass er genau in diesem Moment immer so einen besonderen Blick bekommt (ok, er hat nicht immer die augen auf, oder ich, aber wenn dann schon)
es ist, als würde ein kleiner junge vorm weihnachtsbaum stehen und seine geschenke sehen, einfach irgendwie besonders.und dann weiß ich auch, dass es ein schöner orgasmus war..

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 23:44

Spürt die Frau den Samenerguss?
ich spüre den Samenerguss überhaupt nicht, muß aber dazu sagen das ich auch sehr feucht bin. Aber den Sperma in mir drin zu haben finde ich unmöglich, weil es danach in meine Poritze oder auf das Bettlaken läuft auf der ich dann immer liegen muß. Ich wünschte es gäbe keinen Sperma

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 8:41

Nach
siebeneinhalb Jahren (Datum Ausgangsposting: Oktober 2006) wird sich die Frage für den TE wohl zwischenzeitlich erledigt haben...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 0:17

Wieso so interessiert
Naja also man "spürt" es schon irgendwie an der Gebärmutter finde ich persönlich. Also es wird sehr warm finde ich. Aber kann nicht sagen das es jetzt angenehm oder unangenehm ist. Ist mir eigentlich egal obs nun da wäre oder nicht macht für mich keinen Unterschied.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 12:56
In Antwort auf franky129

Hallo Frage an alle Frauen:
wenn der Mann in der Scheide der Frau eine Samenerguss bekommt, könnt hr dies fühlen?
wenn ja, wie fühlt es sich an?
Könnt ihr danach auch das Sperma in der Scheide spüren?
Wenn ja, ist es angenehm für euch?

Ich denke einfach das das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Weil Empfindungen ja generell unterschiedlich sind. Außerdem liegt das dann ja auch noch am jeweiligen Partner , der eine spritzt heftig und impulsiv, bei dem nächsten läuft es halt " nur".

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 14:49

Ich spüre es
wenn der Samen sich in mir ausbreitet. Vor allem die Wärme die vom Sperma ausgeht. Muss dazu aber auch sagen, dass ich Ausfluss jeglicher Art ebenfalls spüre.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 21:57

es wird ganz warm und nass manchmal aber selten kann ich echt spüren wenn der Mann spritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 5:01

Ich merke natürlich, wenn es wieder rausfließt. 
Und das mag ich sehr.
Wenn dann manchmal auch nach Stunden eine Ladung im Slip landet, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 16:27

Also ich bin wohl auch dann eher eine der wenigen Frauen die den Erguss an sich nicht spüren xD

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 16:54
In Antwort auf alida_12753129

Natürlich
merkt man es wenn der Mann in einem kommt.
es ist ein schönes,warmes Gefühl wie ich finde.

So empfinde ich das auch 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 22:29

Ich merk da gar nichts und muss immer nachfragen ob er gekommen ist oder nicht

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 3:47

Also ich spüre seinen Orgasmus, aber das Sperma selbst spürte ich nie, als er in mich reingespritzt hat.

Mittlerweile mache ich es nur noch mit Gummi, und ich geniesse seine Orgasmen auch wenn er nicht mehr sein Sperma mehr direkt in mich spritzt. Aber sein Pumpen und Beben kann ich sehr wohl spüren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 9:48

Der Penis pumpt und zuckt, wenn dann der saft so richtig ausgespritzt wird spüre ich das auch. Danach ist alles noch mehr feucht, besonders beim Reiter beginnt das Sperma auszulaufen. Gehört fast zwingend zum GV und die Gefühle sind fast wie der eigene Orgasmus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 6:20
In Antwort auf rosenrot0104

Der Penis pumpt und zuckt, wenn dann der saft so richtig ausgespritzt wird spüre ich das auch. Danach ist alles noch mehr feucht, besonders beim Reiter beginnt das Sperma auszulaufen. Gehört fast zwingend zum GV und die Gefühle sind fast wie der eigene Orgasmus

ja so geht es mir auch vorallem da mein freund echt viel abspritzt habe ich zuvor noch nie erlebt aber ein geiles heftiges Gefühl in mir 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 9:45

Naja wenn der Partner dabei in Bewegung ist merkt man Wärme und Feuchtigkeit und ein leichtes Zucken. 

Wenn der Partner dabei innehält, spürt man es sehr intensiv und sogar den Sperma Strahl. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 12:30
In Antwort auf franky129

Hallo Frage an alle Frauen:
wenn der Mann in der Scheide der Frau eine Samenerguss bekommt, könnt hr dies fühlen?
wenn ja, wie fühlt es sich an?
Könnt ihr danach auch das Sperma in der Scheide spüren?
Wenn ja, ist es angenehm für euch?

ein richtiger samenerguss ist natürlich spürbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 5:19

Direkt in mir spüre ich es nicht. Aber natürlich merkt man an seinen Reaktionen wann er kommt. Unangenehm ist für mich das "danach"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar um 13:54

Ich mag es nicht wenn es herausläuft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 8:51

Er sagt ohne ist es für ihn schöner. Also tu ich es ihm zuliebe ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 9:53

Ich spüre es nicht direkt sondern nur wenn der Mann mehr zuckt oder vielleicht mehr stöhnt. Mögen tue ich aber Sperma in mir überhaupt nicht weswegen es eh nur mit Kondom geht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 11:29

Da kann ich zustimmen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 17:02

Es läujt ja automatisch... Hab aber immer Taschentüchher auf dem Nachttisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 17:16
In Antwort auf christinep

Es läujt ja automatisch... Hab aber immer Taschentüchher auf dem Nachttisch...

Kann ich nur bekräftigen, bei mir läuft es auch unwillkürlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 17:31

Wohin denn Sonst,immer rein damit.Frauen Mögen das(meine zumindest steht darauf in ihr zu kommen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 17:35
In Antwort auf olcay_12544828

Kann mich
dem nur anschließen.

es ist ein Wahnsinnsgefühl. Sehr befriedigend und hält noch lange, lange danach an.

Ich bin ganz gierig darauf, dass er in mir kommt, egal, ob hinten oder vorne....

Find die Einstellung Ok! Wie oft habt ihr Gv in der Woche,wenn ich fragen darf!

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 18:52

Direkt spüren tue ich sein "spritzen" in mir nicht. Aber ich merke ja wenn er kommt. Und wenn ich da schon fast soweit bin komme ich dabei auch. Leider eben sehr selten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 19:19
In Antwort auf rita57

Direkt spüren tue ich sein "spritzen" in mir nicht. Aber ich merke ja wenn er kommt. Und wenn ich da schon fast soweit bin komme ich dabei auch. Leider eben sehr selten....

Beim GV kommt es mir leider nicht,ich benutze einen Vibrator zusätzlich Wenn Er in Mir Steckt dann komme auch ich.Nur durch GV kein Orgassmus.ich bin eng ,dünn und er versorgungstechnisch gut gebaut,ich 38weiblich 163 cm groß 55kg.mein Mann 188cm groß 86 kg .44 jahre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 19:41

ich denke Erguß in der Vagina war gemeint. So wie hier beschrieben spüre ich das Pumpen und Pulsieren des P. besonders wenn er groß und dick ist, und dann den warmen Schwall wenn das Sperma in mich reinspritzt. hatte aber auch schonmal den Fall, das ich letzteres nicht gespüürt habe und auch fast nix rauslief, da er eben sehr wenig Sperma hatte. Anal spüre ich das Pumpen und Pulsieren des P. auch, aber nicht den Spermaschwall, rauslaufen tuts natürlich auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 20:08
In Antwort auf tinafl

ich denke Erguß in der Vagina war gemeint. So wie hier beschrieben spüre ich das Pumpen und Pulsieren des P. besonders wenn er groß und dick ist, und dann den warmen Schwall wenn das Sperma in mich reinspritzt. hatte aber auch schonmal den Fall, das ich letzteres nicht gespüürt habe und auch fast nix rauslief, da er eben sehr wenig Sperma hatte. Anal spüre ich das Pumpen und Pulsieren des P. auch, aber nicht den Spermaschwall, rauslaufen tuts natürlich auch.

Anal geht bei uns nicht,hatten es einmal probiert wo ich meine tage hatte.23.12.2018 Abends war schön,aber mir tat es weh.lösung wenn ich meine tage hab gibt es oral verkehr,oder wenn ich lust habe GV.Komisch ist ,wenn ich meine tage hab bin ich meistens noch geiler.! Geht es euch auch so?



 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 13:24

WIR haben täglich GV auch heute um 11 Uhr,ich mag es wenn er in er in meine Pussy spitzt.bin sperma geil.danach blas ich ihn nochmals für den 2 Fixx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 13:27
In Antwort auf tinafl

ich denke Erguß in der Vagina war gemeint. So wie hier beschrieben spüre ich das Pumpen und Pulsieren des P. besonders wenn er groß und dick ist, und dann den warmen Schwall wenn das Sperma in mich reinspritzt. hatte aber auch schonmal den Fall, das ich letzteres nicht gespüürt habe und auch fast nix rauslief, da er eben sehr wenig Sperma hatte. Anal spüre ich das Pumpen und Pulsieren des P. auch, aber nicht den Spermaschwall, rauslaufen tuts natürlich auch.

Wie oft hast du GV?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 20:15

Wie Alt/Jung seit ihr wenn ich fragen darf?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 16:51

Ich merke wenn er gekommen ist. Auch wenn ich es in mir nicht spüre.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 17:00
In Antwort auf rita57

Direkt spüren tue ich sein "spritzen" in mir nicht. Aber ich merke ja wenn er kommt. Und wenn ich da schon fast soweit bin komme ich dabei auch. Leider eben sehr selten....

Ich merke auch wenn er kommt aber in mir spür ich es nicht. Leider kann ich wohl beim Verkehr keinen Orgasmus bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 19:29
In Antwort auf christinep

Ich merke auch wenn er kommt aber in mir spür ich es nicht. Leider kann ich wohl beim Verkehr keinen Orgasmus bekommen

Ich spür sein sperma wenn er in mir kommt.auch zum orgasmus komm ich meistens,keine ahnung ob es an meiner engen pussy liegt.bin zierlich und sehr eng.sein schwxx ist 5x14 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 19:50
In Antwort auf christinep

Ich merke auch wenn er kommt aber in mir spür ich es nicht. Leider kann ich wohl beim Verkehr keinen Orgasmus bekommen

Muß aber dazu sagen,vaginal sehr selten.meist benutze ich einen vibrator um meinen kitzler(klitoris) zum stimulieren,hatte aber auch schon vaginale orgassmen beim gv.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonfreie Verhütung
Von: kathim1997
neu
19. Februar um 12:34
Wadenfetisch
Von: bekennend
neu
19. Februar um 8:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper