Home / Forum / Sex & Verhütung / Spüren ob er "abgespritzt hat"

Spüren ob er "abgespritzt hat"

8. Januar 2002 um 14:21

Mein "Freund" und ich haben bereits mehrfach darüber diskutiert, ob eine Frau es spüren kann, ob ein Mann spritzt. Also genau gesagt, ob sie das SPRITZEN in sich spüren kann.

Ich bin der Meinung, dass Frau es nicht merken kann. Natürlich kann man merken, ob er gekommen ist oder nicht, meiner Meinung nach jedoch nicht das "Spritzen" spüren.

Liege ich da falsch - mich würde die Erfahrung anderer Frauen sehr interessieren.

8. Januar 2002 um 14:27

Nein, denke nicht.
Ich jedenfalls kann es nicht.
Wenn jemand andere Erfahrungen hat... bitte melden und berichten!

LG
Alegra

Gefällt mir

8. Januar 2002 um 14:28

Nein
Hallo du,
genau die gleiche Diskussion hatte ich mal vor Wochen mit 2 Freundinnen.
Beide waren, soweit ich mich richtig erinnere, der Meinung, dass sie es merken.
Ich allerdings hab es noch nie gespürt. Auch nicht, wenn ich mich ganz doll darauf konzentriert hab. Quasi in mich reingehorcht, gefühlt hab. Nix!
Ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht hat man einfach nicht die nötigen Nerven innen drin um zu spüren, ob da was nass wird. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch einfach so, dass manche Frauen es spüren, andere halt nicht. Wie bei so vielem halt.
Aber wenn jemand anders eine Erklärung hat, lass ich mich gern noch ein bissel aufklären
LG von Christine

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2002 um 15:09

Ich spüre es
wenn mein Freund " abspritzt ". Ich merke dann richtig seine warme Körperflüssigkeit, es ist kein sehr intensives Gefühl, aber ich merke schon wie es in mir noch wärmer wird. Ich muß aber dazu sagen das ich es erst bei meinem jetzigen Freund bewußt wahrnehme. Warum kann ich aber auch nicht sagen. Ich habe es zuvor auch nicht vermisst.

liebe Grüße zinni

Gefällt mir

9. Januar 2002 um 11:55
In Antwort auf Superbugie

Nein
Hallo du,
genau die gleiche Diskussion hatte ich mal vor Wochen mit 2 Freundinnen.
Beide waren, soweit ich mich richtig erinnere, der Meinung, dass sie es merken.
Ich allerdings hab es noch nie gespürt. Auch nicht, wenn ich mich ganz doll darauf konzentriert hab. Quasi in mich reingehorcht, gefühlt hab. Nix!
Ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht hat man einfach nicht die nötigen Nerven innen drin um zu spüren, ob da was nass wird. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch einfach so, dass manche Frauen es spüren, andere halt nicht. Wie bei so vielem halt.
Aber wenn jemand anders eine Erklärung hat, lass ich mich gern noch ein bissel aufklären
LG von Christine

Danke für Eure Antworten
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Es ist zwar nicht so, dass es mich beunruhigt, wenn andere es spüren können und ich halt nicht.

Aber rein von meiner Vorstellung her, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass frau es merken kann. Durch die Reizung vorher denke ich nicht, dass frau sensibel genug sein kann, dann das Spritzen zu merken. Aber wer weiß?

Natürlich kann man dann an anderen Merkmalen feststellen, ob er gekommen ist - wie ihr bereits geschrieben habt - auch am Zucken seines "besten Stücks" oder auch an seinem Gesichtsausdruck *grins*!

Danke nochmals! Bestätigung tut manchmal schon ganz gut.

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 18:04

...
Hast aber sicher au nix gespürt ???

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 18:20

Kommt drauf an
Also ich spüre es auch nicht immer. Gerade wenn ich selbst in dem Moment meinen Orgasmus habe oder kurz davor bin, spüre ich es eher nicht. Wenn ich aber zum Beispiel kurz vorher gekommen bin, spüre ich es meist schon. Kann natürlich auch daran liegen, dass mein Mann ein recht starker "Spritzer" ist.

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 18:27
In Antwort auf mamalisa1982

Kommt drauf an
Also ich spüre es auch nicht immer. Gerade wenn ich selbst in dem Moment meinen Orgasmus habe oder kurz davor bin, spüre ich es eher nicht. Wenn ich aber zum Beispiel kurz vorher gekommen bin, spüre ich es meist schon. Kann natürlich auch daran liegen, dass mein Mann ein recht starker "Spritzer" ist.

...

Hi...ho...

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 17:37

...
Bitte schreib Erotikgeschichten, ich denke du hättest es echt drauf... kein Scheiß !!!

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 23:49

spüre kein "spritzen"
Ich fühl alles (...wie das beste Stück schlagartig wächst - in die Breite und Länge. Man kann das Pulsieren spüren....), außer das "spritzende" Sperma. Ich weiß ja nicht, mit was für Typen (die Fontänen spritzen) ihr im Bett wart. Vielleicht liegt es auch daran, das mein Freund steril ist (und da nicht mehr so viel raus kommt). Überhaupt, in Pornos kommt da immer literweise was raus... spritzen die extra 3 Monate nicht ab und sammeln das, oder was?!

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 7:21

Ich spüre nichts,
weil ich die Jungs bitte, dass sie kurz bevor es soweit ist bitte, es mir zu sagen. Dann: Gummi runter und ich bringe ihn mit dem Mund zum spritzen. Es gibt nichts schöneres als zu spüren wie er zuckt und wie das Sperma rausläuft.Obwohl es eigentlich gar nicht so gut schmeckt muss ich dann vor geilheit alles runterschlucken.

2 LikesGefällt mir

30. Juli 2012 um 10:32

"abgespritzt hat"
also ich habe noch nie eine gefragt ob sie es spürt wie ich abspritze in ihrer mumu aber das muss ich jetzt mal machen würde mich sogar selbst interessieren aber ich glabe eher nicht sie wird es merken weil das ja nicht still und regungslos bei mir abläuft aber spüren ???

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 10:37

Ähm
Nö ich merke das nicht, nur dann wenns mir alles wieder rausläuft.. das abspritzen selbst merke ich nicht.

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 10:43

Eher nicht zu spüren!
Die, die ich bisher gefragt habe, spüren nichts. Und das macht auch Sinn. Das bisschen Sperma geht in der feuchten Mumu unter, da spritzt auch nichts gegen den Muttermund. Ist ja keine Scheune da unten mit offen Hohlräumen Und "warmes" Sperma spürt man schon garnicht, da gleiche Körpertemperatur wie man selbst hat. Ein Grad mehr oder weniger, selbst bei Fieber, spürt da keiner. Sperma sollte eher etwas kälter sein. Und das mit dem Zucken und Pulsieren halte ich auch eher für eine Fantasie. Beim Orgasmus des Mannes kontrahiert das Gewebe rund um die Prostata, nicht der Penis-Schwellkörper. Übrigends in jedem Blowjob,Handjobvideo online zu sehen. Es spritzt wohl pulsartig heraus, der Penis selbst ist aber die Ruhe selbst. Es mag Ausnahmen geben.

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 12:22

Auch
als Mann darf ich vielleicht von meinen Erfahrungen berichten:
Ich kenne - und das ist wunderbar - mehrere Frauen, die es genießen bzw genossen, von mir "vollgemacht" zu werden! Eben WEIL sie es spüren, wenn "Mann" abspritzt. Wenn sie das wahrheitsgemäß berichtet haben, ist es eine Mischung aus dem Gefühl, daß tatsächlich etwas hineingespritzt wird und der krampfartigen Bewegung des Schwanzes, unabhängig vom Stoßen. Auch ein angenemes, warmes Temperaturgefühl ist oft damit verbunden.
Bis auf das Schwanzzucken spürt "sie" das natürlich nur, wenn der Schwanz sich unverhüllt in die Scheide entleeren kann!
So bekam ich auch sofort die Ansage, daß das Gummi geplatzt sein muß, als es mal passierte.
Frauen gehen auch verschieden mit der "Beute" um: Manche rennen ja "danach" sofort ins Bad um "die Schweinerei" zu beseitigen, andere wiederum genießen es, noch Stunden später zu spüren, wie "sein Saft" noch drin ist oder ins Höschen läuft...
Und wenn ich mir diesen Kommentar noch erlauben darf: Als Mann empfinde ich es als das schönste, auch angesichts der vielen anderen Spielarten beim Sex und Verwendungsmöglichkeiten des Sperma, wenn schließlich der Schwanz das tut, was seiner natürlichen Aufgabe entspricht: Blank in die Vagina einzudringen und diese dann mit einer ganzen Portion heißen Spermas auszufüllen!

Bitte schön, meine Damen...

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2012 um 14:44

Scherzkeks
das würde ich dann auch merken

Gefällt mir

8. August 2012 um 12:59

...
Du bist ne GUTE... Habs auch lieber eher gediegen und ohne Stress

Gefällt mir

8. August 2012 um 13:14

Es kommt darauf an
Habe noch nicht so viel Erfahrung aber mir fiel auf, dass zwei meiner Exen schon besser zu spüren waren, die haben einfach mehr produziert. Wenn es dann soweit war, fühlte es sich ziemlich scharf an.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich krieg den Tampon nicht raus
Von: qay51
neu
8. August 2012 um 10:33

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen