Home / Forum / Sex & Verhütung / Spüre ihn kaum

Spüre ihn kaum

25. März 2009 um 18:02

Sorry, wenn das so oft hier drin ist. Mein PC spinnt!

Also ich bin mometan echt gestresst und darunter "leidet" mein Sexleben. Ich spüre ihn kaum noch, merke natürlich dass er in mir ist, aber da "kribbelt" nichts. Manchmal merke ich nciht einmal, dass er kommt!+

Was soll ich tun? Was kann ich tun???

25. März 2009 um 18:17

Sex sollte aus reiner Lust und Begierde entstehen - nicht aus Pflicht
Hallo Maja,

ich denke nicht dass es daran liegt, dass du gestresst bist, oder?
Wie war es denn vorher? Was hat sich verändert?

Also wenn du gestresst bist und nicht so recht "einen Kopf dafür hast".........dann würde ich es lieber lassen.
Sex sollte aus reiner Lust und Begierde entstehen und nicht "weil vielleicht Samstag abend" oder so ist.

Hast du ihn zuerst besser gespürt?
Also ich muß sagen wenn du auf ihm sitzt, dann spürst du ihn so richtig, richtig fest. Wenn er da zu auch noch sitzt (am besten aber angelehnt)....dann ist es nochmal etwas intensiver?

Warum kribbelt nichts? Wenn du nicht richtig "bei der Sache bist", dann klappts auch nicht.........man sollte sich voll und ganz fallen lassen können und an nichts anderes denken.........wenn das nicht geht. Dann lieber keinen "Pflichtsex" sondern warten bis es wieder besser ist.
Wie wars vorher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:21
In Antwort auf kailey_12917156

Sex sollte aus reiner Lust und Begierde entstehen - nicht aus Pflicht
Hallo Maja,

ich denke nicht dass es daran liegt, dass du gestresst bist, oder?
Wie war es denn vorher? Was hat sich verändert?

Also wenn du gestresst bist und nicht so recht "einen Kopf dafür hast".........dann würde ich es lieber lassen.
Sex sollte aus reiner Lust und Begierde entstehen und nicht "weil vielleicht Samstag abend" oder so ist.

Hast du ihn zuerst besser gespürt?
Also ich muß sagen wenn du auf ihm sitzt, dann spürst du ihn so richtig, richtig fest. Wenn er da zu auch noch sitzt (am besten aber angelehnt)....dann ist es nochmal etwas intensiver?

Warum kribbelt nichts? Wenn du nicht richtig "bei der Sache bist", dann klappts auch nicht.........man sollte sich voll und ganz fallen lassen können und an nichts anderes denken.........wenn das nicht geht. Dann lieber keinen "Pflichtsex" sondern warten bis es wieder besser ist.
Wie wars vorher?

Vielleicht mal ein Tipp
Ich hatte auch immer zu wenig Kribbeln dabei und hab jetzt die ultimative Stellung für mich entdeckt, vielleicht hilft es dir ja auch. Also eigentlich isst es ne ganz gewöhnliche Abwandlung der Missinarsstellung. Die Beine auf die Schultern deines Partners und dann musst er sich so weit über dich lehnen (sodass er dich auf die Lippen küssen kann), dass er bei jedem Stoß nich nur total tief ist sondern immer gegen deinen Unterleib drückt. Außerdem kommt er so an die Stelle, die man ja gerne als G-Punkt bezeichnet. Das kribbelt ungemein, aber er brauch echt Ausdauer. Ich hoffe du kannst dir das vorstellen. Bei mir isses der absolute Knaller. Ansonsten kann ich dir nur noch die Wuffel-stellung empfehlen, da spürst du auch mehr vorallem wenns knallt (also wenn er nich nur seinen Penis sondern seinen ganzen Körper gegen dich stößt )
Na dann viel Spaß ! Natürlich nur wenn du auch wirklich Lust auf ihn hast, sonst hat das ja nich viel Sinn!

26. März 2009 um 15:38
In Antwort auf xellina

Vielleicht mal ein Tipp
Ich hatte auch immer zu wenig Kribbeln dabei und hab jetzt die ultimative Stellung für mich entdeckt, vielleicht hilft es dir ja auch. Also eigentlich isst es ne ganz gewöhnliche Abwandlung der Missinarsstellung. Die Beine auf die Schultern deines Partners und dann musst er sich so weit über dich lehnen (sodass er dich auf die Lippen küssen kann), dass er bei jedem Stoß nich nur total tief ist sondern immer gegen deinen Unterleib drückt. Außerdem kommt er so an die Stelle, die man ja gerne als G-Punkt bezeichnet. Das kribbelt ungemein, aber er brauch echt Ausdauer. Ich hoffe du kannst dir das vorstellen. Bei mir isses der absolute Knaller. Ansonsten kann ich dir nur noch die Wuffel-stellung empfehlen, da spürst du auch mehr vorallem wenns knallt (also wenn er nich nur seinen Penis sondern seinen ganzen Körper gegen dich stößt )
Na dann viel Spaß ! Natürlich nur wenn du auch wirklich Lust auf ihn hast, sonst hat das ja nich viel Sinn!

Danke
für eure Tipps. Die Stellung kenne ich auch
Klar, ich merke es bei speziellen Stellungen mehr als bei anderen. Aber bei den anderen war es früher auch "mehr".
Ich schätze, es liegt echt daran, dass ich manchmal viel zu faul/müde/gestresst bin und das obwohl ich andererseits scharf auf ihn bin. Aber wie ich dieses Problem umrunden kann weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht - um keinen Sex zu haben, bin ich dann doch zu scharf auf ihn... Ach ich weiß auch nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen