Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Spüre beim Sex nicht viel - bitte helft!

12. Juli 2007 um 19:53 Letzte Antwort: 14. Juli 2007 um 21:41

Hallo!! Hier mal zu meinem Problem... ich hoffe jemand kann mir etwas Rat geben

Ich habe jetzt 3 mal mit meinem Freund geschlafen, aber ich spüre nicht wirklich etwas wenn er in mich eindringt! Das heißt ich spüre seinen Penis nicht richtig "in mir", und er meinte dass er auch nicht spüren würde ob er "drin" ist oder nicht

"Drin" ist er aber aufjedenfall, wir sind ja beide nicht blind... .
Und beim fingern spüre ich ja schliesslich auch einiges.

Kann es vllt daran liegen dass wir beide sehr unerfahren sind und das unsere ersten Erfahrungen mit Sex sind?

Hoffe auf Rat!!

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 21:07

Vielleicht
ist sein penis 8 cm groß?

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 21:09
In Antwort auf

Vielleicht
ist sein penis 8 cm groß?

Tzzz :p
nein, das ist er nicht! Da ist schon ausreichend "vorhanden"

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 9:58
In Antwort auf

Tzzz :p
nein, das ist er nicht! Da ist schon ausreichend "vorhanden"

Versuchs doch mal
mit den Beckebodenmuskeln - mal mehrmals anziehen wenn ER drin ist, und vielleicht festhalten; wenn er Pech hat lässt DU ihn nicht merh raus

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 10:10

Das selbe Problem
Hi. Also bei mir ist es auch so. Nur das er schon jede menge spürt
ich verstehe es nicht haben es schon sehr oft gemacht aber ich merke kaum etwas?!!!

LG

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 22:25

Danke
danke für die antworten! das mit den stellungen wäre mal eine idee. das finde ich ja eben auch komisch - mit den fingern spüre ich doch sehr viel, und beim "echten" sex dann so gut wie nix - seltsam.

kann es vllt daran liegen dass ich, wenn es dann zur sache geht und er eindringt, zu feucht bin? ich werde doch extrem feucht "kurz vorher" - habe gehört das könnte auch daran liegen dass das gefühl beim sex abnimmt?

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 15:01

Spüre beim Sex nicht viel-bitte helft
hallo habe auch die Erfahrung gemacht. habe dann von einen Freundin gehört, daß sie sich beim Sex ein Kissen unter den Hintern legt. Mache das jetzt auch seit 2 Jahren. Seitdem klappt es richtig toll. Versuch auch mal.

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 21:41

Gut...
werden wir dann ausprobieren. kann ich dann aber erst in eingen wochen berichten, hoffe es klappt dann "besser"
vielen dank nochmal!

Gefällt mir