Home / Forum / Sex & Verhütung / Spüre beim Sex den Penis nicht?

Spüre beim Sex den Penis nicht?

5. Juli 2018 um 1:33

Hi
Also ich habe folgendes Problem.
Und zwar hatte ich vor kurzem mein erstes mal mit meinem Freund. Aber ich habe dabei gar nicht gemerkt ob er nun schon in mir ist oder nicht. Ergo konnte ich das alles gar nicht richtig genießen. Nun bin ich ziemlich verwundert da doch so oft gesagt wird wie toll Sex ist. Für mich war es halt einfach nur langweilig in dem Moment. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Der Penis ist auf jeden fall groß genug sodass man ihn eigentlich spüren müsste.
Vielen Dank im voraus

6. Juli 2018 um 15:01

Zu feucht könnte ein Grund sein...

Wir haben mit Kondom verhütet.

Und ja es war mein erstes Mal.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 15:50
In Antwort auf amy_3001

Hi 
Und zwar hatte ich vor kurzem mein erstes mal mit meinem Freund. Aber ich habe dabei gar nicht gemerkt ob er nun schon in mir ist oder nicht. Ergo konnte ich das alles gar nicht richtig genießen. Nun bin ich ziemlich verwundert da doch so oft gesagt wird wie toll Sex ist. Für mich war es halt einfach nur langweilig in dem Moment. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Der Penis ist auf jeden fall groß genug sodass man ihn eigentlich spüren müsste.
Vielen Dank im voraus

Mal eine Frage.  Als du nun mit deinem Freund das erste mal Sex hattest, was wolltest du da?

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 15:59

Eine etwas indiskrete Frage vielleicht - aber war er überhaupt in dir drin?
Normalerweise spürt eine Frau das Lümmeli sogar recht gut.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:02

Das bezweifle ich aber. Vor allem, weil es ihr erstes mal war. Ein Penis ist nun mal kein Tampon den man gelegentlich mit sich rum trägt.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:12
In Antwort auf mars419

Eine etwas indiskrete Frage vielleicht - aber war er überhaupt in dir drin?
Normalerweise spürt eine Frau das Lümmeli sogar recht gut.

Ja das auf jeden fall. Ich hab ihn ja noch selber eingeführt.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:21
In Antwort auf amy_3001

Ja das auf jeden fall. Ich hab ihn ja noch selber eingeführt.

Hat der Gute seinen Lümmel vorher mit einer sedierenden Creme bestrichen? Als mit einer Creme, die deine M u s c h i sozusagen betäubte? Man weiß ja nie, was diese jungen Leute von heute alles auf Lager haben...

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:23
In Antwort auf mars419

Hat der Gute seinen Lümmel vorher mit einer sedierenden Creme bestrichen? Als mit einer Creme, die deine M u s c h i sozusagen betäubte? Man weiß ja nie, was diese jungen Leute von heute alles auf Lager haben...

Eh... Nein das glaub ich nicht 😅 wir haben außerdem ein Kondom benutzt.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:29

Reichlich änigmatische Angelegenheit! Um nicht zu sagen apokryph, um nicht zu sagen suspekt!
​Du verarschst uns?
​Der gewaltige Reiz des Sex´ ist ja das sensorische. Und dazu gehört eben das gegenseitige Spüren der M us c h i und des Dödelis. Fällt das bei dir weg, kannste den Spaß in die Tonne kloppen, du Ärmste.

2 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 16:35
In Antwort auf mars419

Reichlich änigmatische Angelegenheit! Um nicht zu sagen apokryph, um nicht zu sagen suspekt!
​Du verarschst uns?
​Der gewaltige Reiz des Sex´ ist ja das sensorische. Und dazu gehört eben das gegenseitige Spüren der M us c h i und des Dödelis. Fällt das bei dir weg, kannste den Spaß in die Tonne kloppen, du Ärmste.

Ich würde mir wünschen das das nur eine verarsche wäre 😅
leider ist es wirklich so.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:35
In Antwort auf amy_3001

Eh... Nein das glaub ich nicht 😅 wir haben außerdem ein Kondom benutzt.

Wenn es eine Standardgröße war und nicht geschlabbert hat, dann ist sein Penis nicht zu klein.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:37

Vielleicht kann mal eine Frau aufklären wie es ist wenn ihr das erste mal ein Penis eingeführt wird. Ich hab da halt so meine Gedanken zu. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim ersten Mal nicht merkt. Ich mein, da war vorher kein Lümmel drin, von daher muss man es doch merken wenn da ein "Fremdkörper" eindringt.🤔

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:38
In Antwort auf gentleberry

Wenn es eine Standardgröße war und nicht geschlabbert hat, dann ist sein Penis nicht zu klein.

War standardgröße und hat nicht "geschlabbert"

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:40
In Antwort auf amy_3001

Ich würde mir wünschen das das nur eine verarsche wäre 😅
leider ist es wirklich so.

Ganz im Ernst, Amy, hab noch nie von einer Frau gehört, die das Pimmeli in sich nicht spürte. Es sei denn, sie war lokal anästhesiert. Du weißt schon: örtlich betäubt.

​Oder hast du dir über Autosuggestion und Selbsthypnose erfolgreich was eingeredet? "Ich bin gaaanz entspannt, ich spüre rein gar niiichts!" Aber von solch einem Fall hörte ich ebenfalls noch nie.

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 16:46
In Antwort auf mars419

Ganz im Ernst, Amy, hab noch nie von einer Frau gehört, die das Pimmeli in sich nicht spürte. Es sei denn, sie war lokal anästhesiert. Du weißt schon: örtlich betäubt.

​Oder hast du dir über Autosuggestion und Selbsthypnose erfolgreich was eingeredet? "Ich bin gaaanz entspannt, ich spüre rein gar niiichts!" Aber von solch einem Fall hörte ich ebenfalls noch nie.

Betäubt war rein gar nichts und ich hab mir auch nichts eingeredet 😅 

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:51
In Antwort auf amy_3001

Betäubt war rein gar nichts und ich hab mir auch nichts eingeredet 😅 

Hmmm... Dann, so meine ich, bleibt die nur eins übrig: Die nächsten Befruchtungsaktionen abzuwarten! Falls sich dann aber immer noch nix tut sollte, wär es jammerschade. In diesem Fall würde dir nicht nur meine Sympathie, sondern auch mein Mitgefühl - um nicht zu sagen: mein Beileid -  gehören.
​Doch halt! Spürst du wenigstens, wenn er dich m u s c h i -wärts streichelt, massiert, küsst und leckt? Dann ist Polen noch nicht verloren! Dann kann aus deiner sexuellen Karriere doch noch was werden!

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 17:21
In Antwort auf amy_3001

War standardgröße und hat nicht "geschlabbert"

hattet ihr denn bisher nur einmal Sex?  Vielleicht läuft es ja in Zukunft anders und du spürst dann auch mehr.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 19:48
In Antwort auf mars419

Hmmm... Dann, so meine ich, bleibt die nur eins übrig: Die nächsten Befruchtungsaktionen abzuwarten! Falls sich dann aber immer noch nix tut sollte, wär es jammerschade. In diesem Fall würde dir nicht nur meine Sympathie, sondern auch mein Mitgefühl - um nicht zu sagen: mein Beileid -  gehören.
​Doch halt! Spürst du wenigstens, wenn er dich m u s c h i -wärts streichelt, massiert, küsst und leckt? Dann ist Polen noch nicht verloren! Dann kann aus deiner sexuellen Karriere doch noch was werden!

Ja ich glaube erstmal abwarten ist gut.
aber ja das streicheln und massieren merke ich.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 19:48
In Antwort auf stern1515

hattet ihr denn bisher nur einmal Sex?  Vielleicht läuft es ja in Zukunft anders und du spürst dann auch mehr.

Ja das war bis jetzt nur einmal. Und darauf hoffe ich einfach mal.

Gefällt mir

7. Juli 2018 um 11:15

Also, wenn man selbst bei dem Wort "sensorisch" den Duden braucht! 

Gefällt mir

7. Juli 2018 um 14:14

Vorab eine Frage: Wenn du dir Finger unten einführst, spürst du die dann auch nicht? Man kann das ja ruhig auch selbst mal austesten.

Ansonsten... Mein erstes mal war wohl auch verhältnismäßig enttäuschend, obwohl der Junge sehr gut ausgestattet war. Vermutlich hatte ich einfach unrealistische Vorstellungen, die Gefühlsexplosion blieb auch bei mir aus. Um beim Sex so richtig auf meine Kosten zu kommen, brauche ich zusätzlich klitorale Stimulation. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich jemals einen Penis “nicht gespürt“ hätte. Merken sollte man das eigentlich schon, wenn da unten was eingeführt wird.

2 LikesGefällt mir

8. Juli 2018 um 2:39

Ich auch nicht, es sei denn, es handelt sich um einen Mikropenis, was ja ausgeschlossen ist.

Gefällt mir

8. Juli 2018 um 2:47

ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen. Eigentlich müsste man da irgendwas spüren...

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 1:26
In Antwort auf amy_3001

Hi 
Vielen Dank im voraus

das kann ich mir auch nur bedingt erklären..
entweder er war nun doch nicht so groß oder du warst zu feucht oder bist evtl "zu weit" für seine ausstattung..dabei soll beckenbodengymnastik allerdings helfen.
ohne gummi ists grundsätzlich natürlich auch intensiver als mit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütungspanne
Von: lea1.2
neu
11. Juli 2018 um 21:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen