Home / Forum / Sex & Verhütung / Spührt nix mit Kondom ?

Spührt nix mit Kondom ?

3. August 2004 um 0:34

Also mein Freund spührt beim sex mit kondom nichts! Ich hab allerdings keine ahnung wie es ohne kondom wäre.. das ist doch nicht normal ? bitte um hilfe :S

3. August 2004 um 9:57

Ja klar......
Das Teil ist hauchdünn, lass dich nicht mit so einer Ausrede abspeisen! Klar ist es ohne "natürlicher", aber ich würde das jetzt als Anstellerei bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2004 um 21:37

Ich glaube
dein Freund möchte mehr freiheit, das ist eine dumme Ausrede. Genauso wie das mit der Latex- Allergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2004 um 22:08
In Antwort auf dora_12475584

Ja klar......
Das Teil ist hauchdünn, lass dich nicht mit so einer Ausrede abspeisen! Klar ist es ohne "natürlicher", aber ich würde das jetzt als Anstellerei bezeichnen.

Nein !..
er spührt wirklich nix! er hat mir allerdings gesagt das er das kondom nicht ausrollen konnte er musste es "überziehen" könnte es daran liegen ? Ich bin mir sicher das mein freund mich in solchen sachen NICHT belügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 11:26

????
Also diesen Quatsch, wie: "Ich spüre mit Kondom nicht so viel, oder ich habe eine Allergie" ist der größte Mist!
Warum sind die Kondome denn so hauch - dünn?
Damit man noch was spürt! Man merkt sie kaum.
Der Mann merkt es schon.... wie es bei manchen Frauen ist, weiss ich nicht.
ich merke es manchmal gar nicht!
Lass dir bloß nicht son Quatsch einreden!
Wenn du nicht die Pille nimmst, dann geht es ohne Kondom eben nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:58

Femidom
Ich bin auch beschnitten und kann das Problem mit Kondomen bestätigen. Ohne Kondom komme ich immer, mit Kondom muss ich mir sehr viel Mühe geben, was natürlich nicht so angenehm ist.

Viel Beschnittene verwenden ungern Kondome, weil wegen der fehlenden Vorhaut + Kondom fast keine Reiz mehr vorhanden ist. Ein Orgasmus ist für den Beschnittenen mit einem Kondom u.U. nur mit viel Mühe zu erreichen. Deshalb erachte ich eine Beschneidung als nicht zielführend weder in Bezug auf Saver Sex noch in Bezug auf die Hygiene.

Für einen Beschnittenen wird es vermutlich mit einem Femidom gefühlvoller sein als mit einem Kondom. Allerdings ist es vielleicht weniger gefühlvoll für die Frau. In dem Falle wird sie aber eher den Mangel an Empfindsamkeit gegenüber einem Kondom nachvollziehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 20:55

Falsches Kondom?
nicht jeden passen die Standart Dinger! Er soll sich ma son "Maßband" aus interneht ausdrucken wo er die Kondeomgröße mit bestimmen kann! GIbt da etliche Seiten für. Wenn das richtig sitzt, dann spürt er auch was, nicht so viel wie ohne, aber garnix liegt wohl meistens am falschen Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:22


Kauf dir Durex Gefühlsecht ultra das fühlt sich an wie ohne kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook