Home / Forum / Sex & Verhütung / Spueren Maedchen das Kondom

Spueren Maedchen das Kondom

3. Oktober 2007 um 17:32

Hallo Maedchen,
spuert ihr beim Sex das Kondom. Ich meine ist es fuer euch auch schoener ohne.
Ich praktiziere eigentlich gerne mit gummi Sex, hat den weiteren Vorteil dass ich selbst kontrollieren kann dass verhuetet wurde, es haengt nicht alleine davon ab dass sie die Pille nimmt; habe doch ein wenig Angst davor dass sie sie vielleicht mal vergessen haben koennte.
Nun aber wieder zurueck, spuert ihr weniger wenn er ein Gummi benutzt oder ist es fuer die Frau gleich.
Finde es auch angenehmer weil sie danach schoen sauber bleibt. Es laeuft kein Sperma us ihrer Scheide beim Kuscheln oder so. Mag es sehr wenn sie danach nackt bleibt noch einige Zeit.
Ganz abgesehn vom Schutz vor schlimmen Krankheiten.
Na klar, es kann reissen, ist mir aber noch nie passiert.
wie sehr ihr Frauen das denn so.

3. Oktober 2007 um 17:43

Kleiner Unterschied
man merkt schon einen kleinen untrschied ob mit oder ohne gummi. doch es ist trotzdem schön und man spürt auch alles, denn die gummis sind ja extra dafür verbessert worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 17:56

Und wie ist es mit der 2ten Runde
Und wie handhabt ihr es mit der 2ten Runde, nach einigen Minuten Kuscheln mag ich es wieder sie zu lecken, und wenn sie dann mein Sperma drin hat, ich weiss nicht aber ich finde es nicht so prikelnd.
Da ist es doch schoener wenn sie schoen feucht aber "sauber" ist.
Ist es fuer euch Frauen angenehmer wenn ihr es richtig reingespritzt bekommt, ich meine spuert ihr das.
Und wie ist das Gefuehl fuer eine Frau wenn es danach raustropft?.

3. Oktober 2007 um 18:00
In Antwort auf sudhir_11931317

Und wie handhabt ihr es mit der 2ten Runde, nach einigen Minuten Kuscheln mag ich es wieder sie zu lecken, und wenn sie dann mein Sperma drin hat, ich weiss nicht aber ich finde es nicht so prikelnd.
Ist es fuer euch Frauen angenehmer wenn ihr es richtig reingespritzt bekommt, ich meine spuert ihr das.

Also
mein freund stört sich nicht an dem sperma. denke mal das das aber eine geschmackssache ist.klar spürt man das wenn er abspritzt.aber nicht immer ist also unterschiedlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 18:00

Ohne
ist es mir lieber - aber nur weil ich eine fixe Beziehung habe!

Hab den direkten Vergleich, da ich natürlich verhüte, das heißt in der heißen Phase gehts nur mit Kondom, und das ist dann auch ok.

Ohne ists mir lieber, weil wir flexibler sind. Ist das Kondom erst mal drauf, komm ich mit dem Mund einfach nicht mehr Richtung Penis, da ich den Platikgeruch nicht mag.

3. Oktober 2007 um 18:15

Ich merk
das Spritzen schon, ist ein gutes Gefühl.

Das Raustropfen ist irgendwei erregend, geht mir aber meist doch am Nerv, wer will schon die eigene Bettwäsche dauernd wechseln?!?
Ich klemm mir dann meist ein T-Shirt, Boxershort (Werf ich vorher schon nciht zu weit weg) kurz zwischen die Beine, und dann ist das Meiste auch nach einigen Minuten dort gelandet - und weiter gehts!

3. Oktober 2007 um 22:37

Tja!
ich bleibe auch gern nackt, wenn ich ohne Gummi Sex hatte.
Mir macht dieses Rauslaufen auch wenig aus...

Ich spüre das Gummi ein wenig, finde es ohne vom Gefühl her schöner.. auch wenn kein GROßER Unterschied ist.
Ausserdem gefällt es meinem Freund besser, und manchmal wird *er * zwischendrin eher weich, wenn er ein KOndom benutzt.
Ausserdem ist es unkomplizierter. Man kann einfach aufspringen oder ihn in sich eindringen, ohne erst noch ein Kondom zu holen, auszupacken und überzuziehen. Und man muss aufpassen, dass es nicht abrutscht oder bei STellungswechseln abgeht.

3. Oktober 2007 um 22:47

Ja,
die Samenergüsse spüre ichauch gern.

3. Oktober 2007 um 22:49

Manchmal
wenn ich vorher noch nicht ganz gekommen bin (nur fast) und er dann spritzt, komm ich gleich mit (zwar meist nur leicht, aber trotzdem schön).

3. Oktober 2007 um 22:53
In Antwort auf chanda_12145627

Manchmal
wenn ich vorher noch nicht ganz gekommen bin (nur fast) und er dann spritzt, komm ich gleich mit (zwar meist nur leicht, aber trotzdem schön).

Also, manchmal

3. Oktober 2007 um 23:57
In Antwort auf xene_12118472

Ohne
ist es mir lieber - aber nur weil ich eine fixe Beziehung habe!

Hab den direkten Vergleich, da ich natürlich verhüte, das heißt in der heißen Phase gehts nur mit Kondom, und das ist dann auch ok.

Ohne ists mir lieber, weil wir flexibler sind. Ist das Kondom erst mal drauf, komm ich mit dem Mund einfach nicht mehr Richtung Penis, da ich den Platikgeruch nicht mag.

Wie bitte???
Was erzählst du da für nen Mist?
Sorry, aber bitte, "natürlich verhüten", wenn ich das schon höre!
An alle Girls hier drin: Macht sowas NIEMALs nach! Es gibt keine Sicherheit vor einer Schwangerschaft ohne Pille, Spirale oder Kondom - und das dann IMMER!
Sorry, bauchund...., aber durch deine "Methode" sind schon sooo viele Kinder abgetrieben worden oder unerwünscht auf die Welt in eine missliche Familiensituation gekommen!
Verzeih mir, wenn ich sowas lese, dann muss ich einfach - auch wenn's nicht zur gestellten Frage von oben gehört - intervenieren!
Gruss topaia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 0:10
In Antwort auf topaia

Wie bitte???
Was erzählst du da für nen Mist?
Sorry, aber bitte, "natürlich verhüten", wenn ich das schon höre!
An alle Girls hier drin: Macht sowas NIEMALs nach! Es gibt keine Sicherheit vor einer Schwangerschaft ohne Pille, Spirale oder Kondom - und das dann IMMER!
Sorry, bauchund...., aber durch deine "Methode" sind schon sooo viele Kinder abgetrieben worden oder unerwünscht auf die Welt in eine missliche Familiensituation gekommen!
Verzeih mir, wenn ich sowas lese, dann muss ich einfach - auch wenn's nicht zur gestellten Frage von oben gehört - intervenieren!
Gruss topaia

Das funktioniert schon
natürlich verhüten funktioniert, wenn man einige regeln beachtet und weiss wie's gemacht wird. ich verhüte so seit 6 jahren und es ist noch nie was passiert. wie gesagt an den heissen tagen halt mit kondom oder nur petting / oral etc.

4. Oktober 2007 um 0:49

Finde
ohne auch viel schöner. Nicht das es mit schlechter ist oder ich weniger merke.
Aber ohne kann er wenn wir fertig sind noch in mir bleiben.
Außerdem habe ich manchmal das gefühl wenn wir es mit machen das mich das gummi zwickt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen