Home / Forum / Sex & Verhütung / Spucken oder schlucken????

Spucken oder schlucken????

9. April 2007 um 18:10 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 23:08

Ich würde mal gerne von den hier anwesenden Paaren bzw. verheirateten Paaren wissen, wie viele wirklich den Oralverkehr bis zum Ende durchziehen und dann ggf. auch noch schlucken.
Ich kann mich nicht vorstellen das es soo viele sind die es wirklich bis zum Sch"l"uss machen.

Mehr lesen

9. April 2007 um 18:14

Doch...
..wenn ich meine Tage ha und keinen Sex haben kann, dann kommt es durch aus vor, dass ich meinem Freund bis zum Ende einen blase. Und JA ich schlucke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2007 um 19:27

Ich schlucke...
und das ist gut so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2007 um 21:01

Gute Frage
Schlucken- Pflicht oder Extra?

Wie viele bildschöne Mädchen war sie, was Ernährung angeht, zunächst etwas zimperlich und empfindlich gewesen und hatte nur widerwillig den Samen hinuntergeschluckt; aber die Erfahrung hatte ihr eindeutig gezeigt, dass sie sich damit abfinden musste und dass Männer das Schlucken des Samens weder als etwas Nebensächliches noch als eine Art Extra betrachteten, sondern als eine unersetzliche persönliche Huldigung; inzwischen tat sie es gern, und für mich was es ein riesiges Vergnügen, in ihrem kleinen Mund zu kommen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 12:48

Sorry,
aber Deinen letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 17:10
In Antwort auf neo_12708161

Sorry,
aber Deinen letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden

Also...
... ICH schlucke nicht, weil ich es total widerlich finde. Blasen ist völlig ok, aber auch nur, wenn "er" frisch geduscht/gewaschen ist. Habe schon einige Male aus Versehen was in den Mund bekommen, und musste mich fast übergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 22:39

Is doch geil
Also ich schlucke eigentlich gerne, zum einen weil mich das anmacht und zum anderen weil ich weiss dass mein Freund es richtig geil findet. Aber leider bekomm ich danach immer Bauschschmerzen und deswegen mach ich es nicht so oft wie ich eigentlich gerne würde. Sperma schmeckt zwar nich gerade wie erdbeeren oder so, aber zum spucken absolut nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 23:04

Ins gesicht
Meine Frau mags, wenn ich ihr es ins Gesicht spritze
Höätte lieber, dass sie schluckt, ist aber auch so geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 23:08

Eindeutig
schlucken!!! (bei mir zumindest )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen