Home / Forum / Sex & Verhütung / Spuck Fetisch

Spuck Fetisch

27. Mai 2018 um 14:27

Hi ihr,

Glaube ich habe einen Spuckfetisch. Beim Küssen tauscht man ja schon relativ viel Spucke aus, aber bei mir geht das etwas weiter ... ich finde es einfach schön zu sehen wie eine Frau kurz sammelt und dann alles sanft in meinen Mund gleiten lässt...

Gibts hier noch jemanden / habt ihr Erfahrungen damit?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße

8. Juni 2018 um 5:04
In Antwort auf tmintzler

Hi ihr,

Glaube ich habe einen Spuckfetisch. Beim Küssen tauscht man ja schon relativ viel Spucke aus, aber bei mir geht das etwas weiter ... ich finde es einfach schön zu sehen wie eine Frau kurz sammelt und dann alles sanft in meinen Mund gleiten lässt...

Gibts hier noch jemanden / habt ihr Erfahrungen damit?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße

Spit Swap videos guck ich mir an.
Meine Freundin ist leider langweilig, sie weis das ich sowas geil finde... ist ihr egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 23:54

Meine Freundin und ich finden es auch gut und spucken uns gelegentlich gegenseitig in Mund und auch ins Gesicht bzw auf den Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 17:22

Ich finde es auch sehr geil wenn ihr uns gegenseitig anspucken. Wir mögen es auch nach dem blasen mit meinem Samen zu spielen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club