Home / Forum / Sex & Verhütung / Sprüche wenn man angemacht wird (diesmal aber der ganze text)

Sprüche wenn man angemacht wird (diesmal aber der ganze text)

24. Februar 2008 um 18:15

so, zweiter anlauf, gerade kam nur die hälfte an



wenn ich manchmal abends mit freunden unterwegs bin, oder einfach nur tagsüber durch die stadt laufe, werde ich ab und zu von männern angemacht. in der regel ist mir das ziemlich peinlich, weil sie alle schon so um die 20/30 sind (ich selber bin erst 15). naja, oft kommen dann i-welche sprüche, die dann alle mithören.


letztens bin ich durch die stadt gelaufen (ich hatte einen ganz noormalen schwarzen wollmantel und eine jeans an) und da kam dann ein mann der meinte "süße warum siehst du noch was unter den matel, ohne siehst du doch bestimmt geiler aus" und dann meinte er noch ja du hast tolle haare blabla.

ich wäre am liebsten im erdboden versuken. alle ham mich angeglotzt und auf meine reaktion gewartet.

was soll ich bei solchen typen machen? ich will nicht mit kraftausdrücken um mic werfen, aber i-wie will ich mich auch wehren. kennt ihr da ein paar sprüche oder i-was was ich machen kann?
wäre echt super

danke schonmal

laura

24. Februar 2008 um 18:31

Hey
ja, genaus sollche wizigen sprüche suche ich, wisst ihr welche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 18:35

Nicht einschüchtern
lassen.du darfst nicht so offensichtlich zeigen dass es dir peinlich ist.sowas macht diese typen nur noch merhr an und motivert sie noch weiter zu machen.auf der anderen seite wenn du antwortest finden sie es nur lustig und rufen dir wahrscheinlich noch was hinterher.zeig ihn deinen angewieterten blick und geh einfach weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 18:36

Hey danke,
sowas hört sich schonmal gut an, echt super. kennt ihr eigentlich sowas wie einen "allrounder-spruch"? so einer der zu allem passt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 19:16

Ich komme aus
hannover und wenn ich am we abends unterwegs bin trifft man viele schwarze.die sind oft sehr aufdringlich.dann sprechen sie oft kein deutsch und machen einen auf englisch anh what a beautyful girl.... wenn man da eine antwort gibt laufen die einem noch hinterher.nicht alle alle aber viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 21:26
In Antwort auf eilms_11841614

Ich komme aus
hannover und wenn ich am we abends unterwegs bin trifft man viele schwarze.die sind oft sehr aufdringlich.dann sprechen sie oft kein deutsch und machen einen auf englisch anh what a beautyful girl.... wenn man da eine antwort gibt laufen die einem noch hinterher.nicht alle alle aber viele

Also
mit den komm ich mitlerweile klar, ich kenn das

" bist eine beautiful girl, du sprechen Englisch, oder französisch? du hast beautifull blonde haare, du machen studium, wie alt bist du?"

is schon nervig... man darf nur nicht drauf eingehen, weil dann hat man se den ganzen abend anner backe^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram