Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Spritzt ihr auch ab?

Letzte Nachricht: 4. August 2005 um 22:26
A
amos_12666143
04.08.05 um 12:55

hallo mädels,
habe letztens im netz eine abspritzende frau gesehen.
sie wurde von einem dildo befriedigt und ist dann tierisch gekommen. und zwar so extrem das dies sicher die wenigsten männer so hinbekommen würden.

würde gerne wissen wie es denn normal so ist. kennt ihr das? kennt ihr frauen/freundinnen die auch so abspritzen? vielleicht nicht so extrem aber in der art? vielleicht etwas dezenter?
hatte bis jetzt nie eine freundin die so feut wurde, gar abspritzte. wobei dies ja zwei verschiedene vorgänge sind.
könnt ihr darüber sprechen oder ist euch das zu intim?
gruß

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
04.08.05 um 14:16

Ich
habe auch schon oft filme gesehen wo das kam.
manche frauen sind dazu in der lage, und es ist nachgewiesen das es KEIN Urin ist.
ich weis nur von einer ex, das ich wenn sie sie oral verwöhnt habe ab und zu wenn sie gekommen ist, n tropfen gesehen und geschmeckt habe, ich gehe davon aus das es das es das gleiche ist, nur mit einer anderen menge.

aber interessiert mich auch obs hier welche können.

Gefällt mir

S
sanaz_12446196
04.08.05 um 14:30
In Antwort auf sa'id_11988975

Ich
habe auch schon oft filme gesehen wo das kam.
manche frauen sind dazu in der lage, und es ist nachgewiesen das es KEIN Urin ist.
ich weis nur von einer ex, das ich wenn sie sie oral verwöhnt habe ab und zu wenn sie gekommen ist, n tropfen gesehen und geschmeckt habe, ich gehe davon aus das es das es das gleiche ist, nur mit einer anderen menge.

aber interessiert mich auch obs hier welche können.

Es gibt sogar recht viele Frauen die das können. Bei mir passiert das auch öfter.
Ist kein Urin und soll mit dem G-Punkt zusammenhängen( aber so genau weiß man das noch nicht)mit dem normalen Feucht werden(egal wie stark sie feucht wird) hat es auch nix zu tun, es ist ein anderes Sekret aus einer speziellen Drüse.
Ich persönlich empfinde den Orgasmus dann anders. Sehr intensiv und manchmal bis zur Mini-Ohnmacht.
Ich würde aber nicht sagen das es dann besser ist als sonst. Nur eben anders. Herbeizwingen lässt es sich nicht.
Aber wenns mal passiert- keine Panik Jungs, sie pinkelt euch nicht an.

LG
reni

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
04.08.05 um 15:01
In Antwort auf sanaz_12446196

Es gibt sogar recht viele Frauen die das können. Bei mir passiert das auch öfter.
Ist kein Urin und soll mit dem G-Punkt zusammenhängen( aber so genau weiß man das noch nicht)mit dem normalen Feucht werden(egal wie stark sie feucht wird) hat es auch nix zu tun, es ist ein anderes Sekret aus einer speziellen Drüse.
Ich persönlich empfinde den Orgasmus dann anders. Sehr intensiv und manchmal bis zur Mini-Ohnmacht.
Ich würde aber nicht sagen das es dann besser ist als sonst. Nur eben anders. Herbeizwingen lässt es sich nicht.
Aber wenns mal passiert- keine Panik Jungs, sie pinkelt euch nicht an.

LG
reni

...
ist dir denn mal aufgefallen in welchen situationen dir das öfter passiert?

und noch ne andere frage, als dir das das erste mal passiert ist was hast du da gedacht?? kanntest du das schon vom lesen oder so???

Gefällt mir

Anzeige
S
sophy_12054482
04.08.05 um 15:16

...

und noch ne andere frage, als dir das das erste mal passiert ist was hast du da gedacht?? kanntest du das schon vom lesen oder so???

Naja...
also obwohls mir peinlich ist... ich tus auch.
und manchmal passiert es auch in beachtlicher menge.
Beim ersten mal habe ich und mein Freund gedacht ich hätte in bett gepisst, als es dann aber wieder und wieder passiert ist habe ich mal bei meinem Frauenarzt angesprochen.

also mein freund findet es geil so zusehen/Spüren wir sehr ich erregt bin.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sa'id_11988975
04.08.05 um 15:28
In Antwort auf sophy_12054482

Naja...
also obwohls mir peinlich ist... ich tus auch.
und manchmal passiert es auch in beachtlicher menge.
Beim ersten mal habe ich und mein Freund gedacht ich hätte in bett gepisst, als es dann aber wieder und wieder passiert ist habe ich mal bei meinem Frauenarzt angesprochen.

also mein freund findet es geil so zusehen/Spüren wir sehr ich erregt bin.

Das
muß dir auch nicht peinlich sein.

ist zwar unfähr das ihr das auch könnt LooooL
nein quatsch.

hast du denn bestimmte stellungen in denen es bei dir vieleicht heufiger, oder intensierver ist???

Gefällt mir

S
sanaz_12446196
04.08.05 um 18:27

...

Mir..
..ist durchaus aufgefallen wann das passiert*g* Aber da dasbei jederFrau unterschiedlich ist, ists eher unerheblich denke ich. Ist a schon ein intimes Thema,da hab ich keine Lust mit irgendwelchen Detailbeschreibungen wildfremde Menschen zu erfreuen.
Das allererste Mal ists mir bei einem Mann passiert dersich davor geekelt hat und dachte es wäre Urin- da wars mir peinlich und lange Zeit schämte ich mich bei solchen"Unfällen" obwohl ich von Anfang an wusste das eskeine Inkontinenz ist- dazu fühlt es sich zu anders an und riecht auch ganz anders bzw. fast gar nicht.
Inzwischen hab ich viele Menschen getroffen die es kennen und mögen(mein jetziger Freund findets auch klasse) und hab auch einiges darüber gelesen.
Jetzt genieße ich es so wie alles andere was zwei Menschen so miteinander"anstellen" können.

Gefällt mir

Anzeige
V
verona_12696990
04.08.05 um 19:01

Normal
..für mich ist es normal und zwar wenn ich es mir selbst mache oder mit der Hand stimmuliert werde. Aber wenn du mal bei Googel schaust Ejakulat+Frau dann findest du mehr. Oder bei Orgasmus, auch hier in gofeminin..

da gibt es extra ein Drüse für, die muß halt stimmuliert sein. Beim vaginalen Orgasmus geht es bei mir nicht, nur mit streicheln eben.. Manche Männer finden es richtig geil, manche mögen es gar nicht. Ich habe es sehr spät gelernt. Ich war schon 35, da hat mich mal jemand so gut geleckt, daß ich fast durchdrehte und da passierte es das erste Mal..

Gruss

Gefällt mir

C
chaya_12349170
04.08.05 um 22:26

Ja besitze diese "Gabe" auch...
soweit ich beurteilen kann,bzw. mein nochmann sagte es auch immer.Es hätte ja auch Pipi sein können,er meinte aber das schmeckt total anders.
Es kam drauf an wenn er mich auf bestimmte Art mit den fingern befriedigte und schnell rein und raus immer dann klappte es häufiger schon.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige