Home / Forum / Sex & Verhütung / "spritzender" Orgasmus

"spritzender" Orgasmus

27. Juli 2009 um 11:31

Hi,

ich war letztens bei mir daheim, da kam meine Freundin. ...irgendwann haben wir dann halt angefangen uns zu streicheln und sind ins Bett gestiegen. Naja, ich habe eigentlich nur eine Frage, nämlich ich weiß dass Frauen beim Orgasmus auch spritzen können, jetzt wollte ich fragen ob ihr das unterdrückt oder so. Ich würde nämlich total draufstehen wenn meine Freundin dass macht xD

mfg

27. Juli 2009 um 14:32

Frauen können es auf jeden Fall unterdrücken. Meistens tun sie das ja nichtmal bewusst, weil es sich wie Harndrang anfühlt und den unterdrückt man ja, wenn man grad nicht auf der Toilette ist

Gerade junge Frauen können es nicht immer einschätzen, haben Angst sich gehen zu lassen und unterdrücken es.

Es gibt aber auch Frauen, die einfach nie spritzen, es auch nicht unterdrücken, sondern einfach nicht spritzen...

Du kannst ja mal "die" Technik bei ihr anwenden (heftige Bewegungen, sehr nah am Eingang, mit Druck nach "oben", wenn sie liegt. DIese "komm.her" Bewegung mit dem Finger halt) . Wenn sie abbricht, weil sie denkt, sie muss aufs Klo, soll sie gehen, danach kann sie sicher sein, dass die Blase leer ist und kann sich vielleicht besser fallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 15:43
In Antwort auf nuray_12907322

Frauen können es auf jeden Fall unterdrücken. Meistens tun sie das ja nichtmal bewusst, weil es sich wie Harndrang anfühlt und den unterdrückt man ja, wenn man grad nicht auf der Toilette ist

Gerade junge Frauen können es nicht immer einschätzen, haben Angst sich gehen zu lassen und unterdrücken es.

Es gibt aber auch Frauen, die einfach nie spritzen, es auch nicht unterdrücken, sondern einfach nicht spritzen...

Du kannst ja mal "die" Technik bei ihr anwenden (heftige Bewegungen, sehr nah am Eingang, mit Druck nach "oben", wenn sie liegt. DIese "komm.her" Bewegung mit dem Finger halt) . Wenn sie abbricht, weil sie denkt, sie muss aufs Klo, soll sie gehen, danach kann sie sicher sein, dass die Blase leer ist und kann sich vielleicht besser fallen lassen.

Und dann nochmal?
soll ich diese Bewegung dann nochmal machen?
oder soll ich dann richtig loslegen und sie zum Orgasmus bringen. Kann sie dann spritzen?

27. Juli 2009 um 16:52
In Antwort auf jae_11948766

Und dann nochmal?
soll ich diese Bewegung dann nochmal machen?
oder soll ich dann richtig loslegen und sie zum Orgasmus bringen. Kann sie dann spritzen?

Also bei nem normalen klitoralen Orgasmus kann ich das nicht beurteilen, da kann ich nicht spritzen...
Deswegen müsstest du wohl diese Bewegung weiter machen...
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, also musst du das bei ihr rausfinden.
Akzeptier es auch, wenn sie nicht will !

Frühere Diskussionen
Einnahme von Pille Bellissima
Von: slneag_12887770
neu
27. Juli 2009 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen