Home / Forum / Sex & Verhütung / Spritzen und schlucken

Spritzen und schlucken

7. Januar 2002 um 16:55

Mein Freund liegt mir damit schon lange in den Ohren, ich soll doch mal seinen Samen schlucken.
Ich hab damit eigentlich kein problem weil ich ihn liebe. Hab es bis jetzt zwar noch ni gemacht aber ich will trotzdem mal von euch Männern mal wissen warum es euch antörnt!?

Danke schon im Vorraus

Ciaoi Anni

7. Januar 2002 um 18:41

Also.....
....für uns Männer ist es halt ein gigantisches Gefühl, wenn wir kommen und ES kommen spüren - also den Samen.
So richtig "abzuspritzen" löst halt alle Spannungen auf und ist der Gipfel.
Je weiter desto besser und wenn SIE diese Schübe in den Mund nimmt is es halt genial - aber schlucken - NA JA - ob Sies macht oder nicht ist mir eigentlich ziemliche egal - is doch erotischer wenns ihr über die Sinnlichen lippen läuft - oder ich auf ihren bauch oder ihre brüste spritze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2002 um 20:31

Eigentlich ganz logisch...
...so einfach hab ich mir die antwort nie vorgestellt *gg*

ich hab gestern meinen freund gefragt, warum männer aufs schlucken so erpicht sind... eine ganz klare und logische erklärung kam... "es ist einfach schöner und angenehmer, wenn nicht abrupt aufgehört wird... wenn nach dem samenerguß noch weiter gemacht wird..." tja... das leuchtet frau ein ... wenn frau also nit schlucken mag und a nit ausspucken mag, dann ists mit kondom feiner *hab ich mir sagen lassen*gg*

liebe grüße, von pain4me, die wieder um a bissl gscheider gworden is

8. Januar 2002 um 23:41

Zwei männer...
...zwei sichtweisen... so soll es sein

für mich klingt auch die antwort von deinem schatz logisch *pain4me erhebt keinen einspruch*

9. Januar 2002 um 2:12

...sehr interessantes Thema!
Hi Anni

Du hast da eine sehr interessante Frage gestellt und ich gebe dir auch gern eine, naja sagen wir mal, Sichtweise darauf.
Ich selbst bin ein großer Genießer wenn es um`s Thema Oralverkehr geht.

Eins noch voran, sollte man nicht erst mal ein schönes Wort dafür erfinden!?
"Oralverkehr" scheint wie aus nem prüden Aufklärungsbuch und "blasen" klingt wie wenn's ein Penner oder Macho sagt und ist doch obendrein noch irgendwie demütigend für ein Frau.
Da wäre noch lutschen und lecken das erotisch Naheliegenste, oder?

Ich glaub die meißten Männer mögen es einer Frau in's Gesicht zu spritzen und "es" schlucken zu lassen weil sie es in den ausleihbaren "Aufklärungsfilmen" immer und immer wieder gesehen haben. Nur leider hat da niemand die Frauen gefragt wie die es grad finden.
Fakt ist, jeder Mann mag es wenn eine Frau an seinem Purzel lutscht und ihn so zum Höhepunkt bringt.
Es ist einfach ein irre berauschendes Gefühl wenn die Zunge meiner Freundin den harten langen Schaft meines Schw... leckt und er dann von ihrem schönen sinnlichen Mund liebkost wird...
...nach so viel Liebe im "unteren Bereich" ist es wohl nur verständlich, dass man(n) sich nichts Schöneres vorstellen kann (und ich meißt auch gar nicht anderes kann...) als da zu kommen wo´s am Schönsten ist...

......Oh Gott, frag nicht was ich grad für eine Lust hab......

...und da wir Männer meißt eine für Frauen sehr schwer nachvollziehbare Denkweise besitzen wie z.B: "viel und weit gespritzt = ich bin toll und du warst natürlich auch toll", müssen wir Männer es euch, den Frauen, logischerweise auch zeigen wie viel und wie weit wir spritzen können.
Das mit dem "Schlucken" deuten wir als so ne Art Liebesbeweis, welcher, aus was für Gründen auch immer, solche Gefühle wie "sie liebt mich" oder "ich bin unwiderstehlich" und "sie ist wahnsinnig geil auf mich" hervorruft. Zumindest sagen die Frauen in den o.g. "Aufklärungsfilmen" solche Sachen, ... wurde mir gesagt
Ich möchte nicht dass meine Freundin diesen Liebesbeweiß unfreiwillig erbringt, schließlich schmeckt es ja auch grad nach Vanille-Eis....

Bis dahin, liebe Anni, war nett mit dir zu plauschen.

Schlaf gut und sag meinem Schatz dass ich sie liebe... Luzyfer

9. Januar 2002 um 15:54
In Antwort auf eren_12485318

...sehr interessantes Thema!
Hi Anni

Du hast da eine sehr interessante Frage gestellt und ich gebe dir auch gern eine, naja sagen wir mal, Sichtweise darauf.
Ich selbst bin ein großer Genießer wenn es um`s Thema Oralverkehr geht.

Eins noch voran, sollte man nicht erst mal ein schönes Wort dafür erfinden!?
"Oralverkehr" scheint wie aus nem prüden Aufklärungsbuch und "blasen" klingt wie wenn's ein Penner oder Macho sagt und ist doch obendrein noch irgendwie demütigend für ein Frau.
Da wäre noch lutschen und lecken das erotisch Naheliegenste, oder?

Ich glaub die meißten Männer mögen es einer Frau in's Gesicht zu spritzen und "es" schlucken zu lassen weil sie es in den ausleihbaren "Aufklärungsfilmen" immer und immer wieder gesehen haben. Nur leider hat da niemand die Frauen gefragt wie die es grad finden.
Fakt ist, jeder Mann mag es wenn eine Frau an seinem Purzel lutscht und ihn so zum Höhepunkt bringt.
Es ist einfach ein irre berauschendes Gefühl wenn die Zunge meiner Freundin den harten langen Schaft meines Schw... leckt und er dann von ihrem schönen sinnlichen Mund liebkost wird...
...nach so viel Liebe im "unteren Bereich" ist es wohl nur verständlich, dass man(n) sich nichts Schöneres vorstellen kann (und ich meißt auch gar nicht anderes kann...) als da zu kommen wo´s am Schönsten ist...

......Oh Gott, frag nicht was ich grad für eine Lust hab......

...und da wir Männer meißt eine für Frauen sehr schwer nachvollziehbare Denkweise besitzen wie z.B: "viel und weit gespritzt = ich bin toll und du warst natürlich auch toll", müssen wir Männer es euch, den Frauen, logischerweise auch zeigen wie viel und wie weit wir spritzen können.
Das mit dem "Schlucken" deuten wir als so ne Art Liebesbeweis, welcher, aus was für Gründen auch immer, solche Gefühle wie "sie liebt mich" oder "ich bin unwiderstehlich" und "sie ist wahnsinnig geil auf mich" hervorruft. Zumindest sagen die Frauen in den o.g. "Aufklärungsfilmen" solche Sachen, ... wurde mir gesagt
Ich möchte nicht dass meine Freundin diesen Liebesbeweiß unfreiwillig erbringt, schließlich schmeckt es ja auch grad nach Vanille-Eis....

Bis dahin, liebe Anni, war nett mit dir zu plauschen.

Schlaf gut und sag meinem Schatz dass ich sie liebe... Luzyfer

.....wow....
Also mal ganz ehrlich ich bin total überwältig von deiner Auffassung und deiner Schreibweise.
Das klingt so nach Leidenschaft und einfach nur Geilheit. Man da kriegt man ja gleich Lust wenn ich Deinen Text lese.(...so genug geschleimt...hi hi...)
Ich glaub ich versteh jetzt was ihr meint.Danke ist lieb von Dir das du mir geantwortest hast!

Ciaoi Annie
Ps.Deine Freundin hat Glück!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen