Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Spritzen ohne vorher reden

Spritzen ohne vorher reden

15. September 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 15. September 2008 um 16:23

Ich hab das so satt. Immer spritzt er ohne vorher zu reden. Gestern hab ich ihn im Mund und auf einmal spritzt es und wie immer sagt er nicht vorher und ich verschlucke.
Heute mache morgen ich es mit der Hand für ihn und wieder sagt nichts und wie ein Blitz spritzt mir das in die Augen. Ich konnte mich nicht vorbereiten. Ich hab ihm schon 100 mal gesagt, sag vorher. Warum macht er nicht?

Mehr lesen

15. September 2008 um 14:56

Praktik
Ich habe nie Zucken gemerkt. Es spritzt ganz auf einmal. Kein Zucken vorher.

Gefällt mir
15. September 2008 um 14:57

Ich
Bin keine Fuckbacke. Mach nur mit der Hand oder Po. (Im)

Gefällt mir
15. September 2008 um 15:02

Nicht vielleicht weiß
aber glauben ich, versteht Mann dein nicht vielleicht?

Gefällt mir
15. September 2008 um 16:23
In Antwort auf greg_12098573

Nicht vielleicht weiß
aber glauben ich, versteht Mann dein nicht vielleicht?

Du,
ich mache alles für ihn, masiere seine Eier, lecke sie, nehm sein Ding in Mund, lutche, schlucke, lass ihn anal in mein Po, mache es mit der Hand...
da musst du dich nicht lustig machen, nur weil mein deutsch nicht 100 % ist.
Er versteht mich genau, spritzt aber trotzdem auf mich ohne vorherr zub reden. Er lacht nur und sagt ist Spass.
Warum?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram