Home / Forum / Sex & Verhütung / Sprint oder Marathon???

Sprint oder Marathon???

17. Februar 2008 um 14:14

Mir ist schon klar das wohl die wenigstens Leute beim Sex auf die Uhr schauen, aber ich würde mal gerne wissen wie lange so der durchschnittliche Akt bei EUch dauert. Ohne Vorspiel etc.
Bei mir und meiner Freundin würde ich auf 5 Min. schätzen den denen wir auch beide unseren Höhepunkt bekommen.

Wie sieht es bei der Allgemeinheit aus???

17. Februar 2008 um 19:34

Hallo egon
ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht ausdrücken das ich mit unserem Sexleben unglücklich bin. Es ist einfach nur mal aus neugier.
Und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der was zu Frage beisteuern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 23:19

10
ich mag generell kein langes hin und her......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 18:35
In Antwort auf olympe_12574834

10
ich mag generell kein langes hin und her......

Das ist ...
...wohl Ansichtssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:24

Der Akt interessiert mich eigentlich nicht
ich würde auch schätzen dass es bei mir so um die 5 minuten sein werden wenn ich nur drauf loslege. aber wen interessiert das? es gibt das vorspiel bei dem du sie und sie dich richtig schön verwöhnen kann. du kannst den akt durch stellungswechsel in die länge ziehen...

also wenn du nur sichergehen wolltest dass du nicht zu schnell kommst, dann brauchst keine sorgen haben. ich denke 5 minuten sind recht normal.
auf ihre kosten kommt deine freundin vermutlich eher durch ein langes vorspiel. aber vielleicht gefällt ihr auch der schnelle quicky ohne drum und dran. sind eben nicht alle gleich. hauptsache ihr macht das was euch gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 22:02

On Top ..
.. setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen