Home / Forum / Sex & Verhütung / Sprechen beim Sex

Sprechen beim Sex

12. November 2013 um 12:22

Wie bitte bringe ich meine Frau dazu das sie mit mir beim Sex spricht. Das macht mich total geil ,ich habe das schon öfter gesagt aber Sie tut es einfach nicht.

12. November 2013 um 12:27

Über
was soll sie denn mit dir sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 12:43

Über
z.b. ob es für Sie geil ist oder was Sie geil macht, oder ob es ihr gefällt was ich mache. Ich kann immer nur nach Ihrer Reaktion gehen Sie sagt es mir einfach nicht, es würde mich auch anmachen wenn sie es tun würde. Sie stört es manchmal wenn ich Ihr irgend welche geilen Sachen sage.

12. November 2013 um 12:48
In Antwort auf lars120

Über
z.b. ob es für Sie geil ist oder was Sie geil macht, oder ob es ihr gefällt was ich mache. Ich kann immer nur nach Ihrer Reaktion gehen Sie sagt es mir einfach nicht, es würde mich auch anmachen wenn sie es tun würde. Sie stört es manchmal wenn ich Ihr irgend welche geilen Sachen sage.

Also
ehrlich, ich muss dir sagen , du bist im Bett ein ganz Großer, Respekt.

12. November 2013 um 13:05

25
Ich bin seit 25 Jahren mit der Frau verheiratet seit 25 Jahren versuche ich es immer wieder Ihr das ganze näher zu bringen, aber es ist nicht einfach es immer und immer wieder zu versuchen es zu ändern.

12. November 2013 um 14:25

Grandios!
Das ist der Strike back der Generation Web 2.0

14. November 2013 um 19:17
In Antwort auf lars120

Über

Äääähmm
FRAG sie doch einfach mal??

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper