Home / Forum / Sex & Verhütung / Spontaner Sex...

Spontaner Sex...

11. Mai 2010 um 5:12

Hallo,
würde gerne mal meinen Partner mit spontan Sex überraschen.Z.B. wenn wir morgens beim Frühstück sind oder abends auf der Coach.
Weiß aber nicht so genau wie und welche Stellungen dafür am besten sind.

11. Mai 2010 um 8:00

Spontan ...
... heißt ja "aus dem Augenblick" heraus .... wenn du dir zuviel vorher überlegst, ist es ja nicht "spontan" !

Ich glaube auch nicht, dass die "Stellung" wichtig ist - viel mehr dass "ganz plötzlich" und "unerwartet" Sex passiert ..... das kann schon irre geil sein ....

na ja, beim Frühstück bietet sich ja der Esstisch oder die Küche an ... (obs bequem genug ist, musst du selbst wissen .....) -
abends auf der Couch klingt jedenfalls gemütlicher ....
du kannst ja zB sagen "du, ich fühl mich so geil, schaun wir uns einen Porno an .... und machen mit ...
oder du deckst zur Abendjause eine Gurke auf ... und sagst: "oh, die ist aber lang und dick, kannst du mir die mal reinschieben ?" ....
oder "ich fühl mich so verspannt, kannst du mich mal massieren ... überall?"

Also ich würd mich über alle "Überfälle" freuen .... das wichtigste ist jedenfalls "Fantasie" .... und ihr freien Lauf lassen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 9:27

Spomtaner Sex
Ja nackt frühstücken wäre doch schon mal ein Anfang????
Oder einfach in Dessous.
Oder Duscht doch morgens einfach zusammen und schon geht
es los.
Oder auf der Waschmaschine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 10:37

Naja,
ich würde spontanen sex nicht planen. Das is dann doch etwas paradox....
Es passiert wies passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook