Home / Forum / Sex & Verhütung / Spontane Handjobs

Spontane Handjobs

30. September 2014 um 20:52

Heyy, ich habe hier schon ein paar Einträge zu HJs in der Öffentlichkeit gelesen. Wenn man aber nun nicht "rumsauen" will, was macht man dann? Abgesehen davon einen Blowjob zu machen und zu schlucken
Was habt ihr da so für Erfahrungen? Zum Beispiel im Kino oder so. Taschentuch oder zB ne Socken (wie in Filmen) drüber?

Mehr lesen

30. September 2014 um 21:26

Socken
das hab ich ja noch nie gehört . Zur abwechelung kannst du ja auch mal selber schlucken . In die hand und runter damit ,...wenn man im kino ist kann mans ja also soße fürs popcorn benutzen (oder generell für essbares^^) . Ansonsten wie schon erwähnt in die hose (kann man ja waschen). Und wo von ich mal gehört hab: in nem klamottenladen beim sachen anprobieren ... manche leute kommen auf ideen *pfeifend durch die gegend schau* .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:23

Abdrücken
Eine Möglichkeit wäre es, denn Erguss durch druck an der richtigen Stelle abzudrücken. Der Mann kommt zum Höhepunkt, allerdings bleibt er trocken.
Frag einfach mal Google nach Abdrücken Orgasmus und du bekommst Tonnen an Information

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 13:53

Also
selbst bei einem HJ würde ich, wenn ich Spuren vermeiden will, rasch den Mund drüber und schlucken - is ja nix dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 15:26

Streiche einWort
ich würde 'Irgendwie' als Streichkandidat vorschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest