Home / Forum / Sex & Verhütung / Spitz wie nie

Spitz wie nie

21. August 2004 um 15:24 Letzte Antwort: 22. August 2004 um 22:22

Meine Frau ist jetzt in der 11 Woche Schwanger. Vor 3 Wochen bemeckte sie das ihre Lust auf Sex extrem zugenommen hat. Wir haben jetzt Täglich und am Wochenende 2mal am Tag Sex. Trotzdem macht sie es sich noch mindestens 1 mal am Tag selber. Ihr Arzt sagt das es normal sei und sich wieder gibt.
Hat jemand anderes damit schon mal Erfahrung gemacht??

Mehr lesen

21. August 2004 um 15:33

Mal ehrlich
liebe Frauen die schwanger sind oder waren, das ist doch wohl gar nichts oder?
4xtäglich und am WE jede Stunde dürfte wohl drin sein! die Zeit zwischendrin kann man sich echt locker mit gegenseitiger Selbstbefriedigung vertreiben!
Man gönnt sich ja sonst nichts
sportliche Grüße
hcbr

Gefällt mir
22. August 2004 um 22:22

Genieße es einfach!
Ich kann mich gut daran erinnern, dass es bei mir auch so war obwohl das nun schon wieder sieben Jahre her ist!

Gefällt mir