Home / Forum / Sex & Verhütung / "Spitz" am Morgen...

"Spitz" am Morgen...

28. März 2008 um 13:10

Hallo..
da ich noch nicht so viele erfahrungen habe, frage ich jetz eifach mal euch männer (oder natürlich auch die frauen)!;o)
ist das tatsächlch so das wenn männer am morgen aufwachen "spitz" sind? jedes mal wenn ich neben meinem freud aufache, steht "er" einfach...

wie ist das bei euch so?? erfahrungen??

28. März 2008 um 13:17

Morgen Latte
Das hat bei uns Männern nicht mit Spitz zu tun, wir haben die einfach nur so und wenn wir den wasser ablassen gehn ist sie auch schon wieder weg sehr unromantisch nicht wa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:21

Mein Süßer
macht mir zuliebe ein wenig mit, aber er braucht erstmal nen Kaffee sagt er, dann kanns richtig losgehen. Ohne Kaffee und am Ende noch ein Brötchen ist er nicht wach genug. Bei uns paßt das auch besser, dann ist die Kleine satt und kann in den Garten zum spielen und wir sind ungestört. Aber ich geb zu, ich nutz das voll aus wenn er am Morgen immer steht- leider ist er dann nicht so hart wie gewohnt
Schönen Tag,
die Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:42
In Antwort auf larkin_12515837

Morgen Latte
Das hat bei uns Männern nicht mit Spitz zu tun, wir haben die einfach nur so und wenn wir den wasser ablassen gehn ist sie auch schon wieder weg sehr unromantisch nicht wa???

Ok..
dann ist das also nur weil ihr zur toilette müsst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:45
In Antwort auf thea_11957770

Ok..
dann ist das also nur weil ihr zur toilette müsst??

Nicht nur.
Mir geht es oft so, dass ich morgens munterer bin als abends. Wenn Du Dich angezogen fühlst und Zeit hast, probier es einfach aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:54
In Antwort auf fraser_11878638

Nicht nur.
Mir geht es oft so, dass ich morgens munterer bin als abends. Wenn Du Dich angezogen fühlst und Zeit hast, probier es einfach aus.

Ja ok..
mag es sowiso lieber am morgen! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:55

Ok..
merci für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unterschied vaginaler/klitoraler Orgasmus?
Von: thea_11957770
neu
8. Juli 2008 um 14:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen