Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale verrutscht?

Spirale verrutscht?

14. Februar 2018 um 19:00

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Spirale. Ich bin 21 jahre alt und habe mir die Jaydess vor 3 Monaten legen lassen. 
Ich hatte 1-2 Wochen danach schmierblutungen und nach 4 Wochen ein wenig (also paar tropfen) meine Tage.
Wieder 4 Wochen danach waren sie so gering das ich sie nichtmal bemerkte das sie da waren, nur ein wenig am klopapier und am Scheideneingang und jetzt wieder 4 Wochen später hab ich garnichts..
ist das normal? Oder ist die spirale verrutscht und ich bin schwanger ? Sonst bleiben die Tage doch erst später (Ca. nach 1 jahr) aus.
Kontrolltermin war nach 1 Monat da war alles ok.. habe auch keine schmerzen und keine ss symptome.. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram