Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale und brauner Ausfluß?

Spirale und brauner Ausfluß?

7. März 2007 um 9:18 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 11:29

Hallo,
ich habe seit 1 Monat die Kupferspirale mit Gold. Jetzt nach 4 Wochen, wo ich eigendlich die Regel erwarte, habe ich ganz wenig aber eindeutig dunkelbraunen Ausfluß und ganz leichte Bauchschmerzen.Das kenne ich überhaupt nicht...
Hat das Jemand von Euch - der auch die Spirale hat - das schon einmal beobachtet und wenn ja, was könnte das sein?
LG

Mehr lesen

7. März 2007 um 11:29

Morgen
das was du beschreibst ist eigendlich nur eine Schmierblutung. Ich habe auch eine Spierale(Gynefix) und bei der ersten Blutung mit Spirale habe ich ca. 2-3 Tage erst Schmierblungen gehabt und dann kam die Regel.
Da du die Spierale erst seit einem Monat hast, ist es eigendlich normal.
Wenn auf nummer sicher gehen willst ruf beim Gyn an.
Alles Gute und keine Sorge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine freundin entjunfern...HILFE!!!!!!
Von: tully_12953951
neu
|
6. März 2007 um 23:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook