Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale & Sexspielchen

Spirale & Sexspielchen

23. August 2018 um 15:00

Hallo liebe Leute  

hab jetzt eine evtl. dumme Frage aber sie lässt mir keine Ruhe!

Also:
Ich habe seit längerer Zeit (4 Jahre) die Kupferspirale - super zufrieden, alles passt.
Mein Freund und ich probieren aber im Bett sehr gerne neues aus und sind jetzt auf die Vakuumpumpe gekommen.
Wir lieben es, die Pumpe bei mir anzusetzen und danach zu spielen wenn alles an mir empfindlich ist

Nun aber zu meiner Frage:
durch das Aufsetzen und Pumpen bildet sich Vakuum und somit Druck - kann es sein, dass ich damit die Lage der Spirale verändere oder sie sogar rausgezogen wird?
Wenn die Lage nichtmehr passt kann die Spirale ja ihre Wirkung verlieren. 

Evtl. weiß jemand die Antwort oder hat sich die selbe Frage schonmal gestellt.
Freu mich auf eine Rückmeldung

Dankeschön!
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
canifug cremolum 200 3 20g und Pille maxim
Von: user5410
neu
23. August 2018 um 11:23
Pillenabbruch.wie hoch Wahrscheinlichkeit?
Von: schnatterinchen2018
neu
23. August 2018 um 9:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper