Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale schmerz vorbeugen

Spirale schmerz vorbeugen

29. August 2015 um 23:13 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 23:56

Hallo zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt habe ein Kind und lasse mir die Kupferspirale einsetzen. Ich habe 2 Tabletten bekommen die ich 2 Stunden vorher einführen soll und vorher soll ich auch noch eine Schmerztablette nehmen. Jetzt eine Frage gibt es was das ich nehmen kann das es nicht so weh tut als Betäubung für unten oder eine Leck Arsch Tablette oder so weiss jemand was hat jemand von euch was besonderes gemacht das ihr ein wenig oder nichts gespürt hat? Bitte dringend um Antworten. Habe mega Angst und meine Frauenärztin macht keine Narkose, was auch für mich nicht so gut wäre muss danach gleich wieder voll einsatzbereit sein. Meine Tochter wartet im Wartezimmer. Liebe Grüße

Mehr lesen

29. August 2015 um 23:56

Betäubungsgel oä
vielleicht gibt es was zum betäuben was man selbst machen kann kann auch auf Rezept sein weiss irgendjemand was? wäre echt dankbar für antworten.

Gefällt mir