Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale/Panne?

Spirale/Panne?

23. Dezember 2019 um 22:58

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche die Hormonspirale einsetzen lassen am 4. Tag meiner Periode. Meine Frauenärztin hat mir geraten 4 Tage keinen Sex zu haben und dann bis zur nächsten Kontrolle, in der 2. Jänner Woche, mit einem Kondom zu verhüten. Sie meinte auch, dass ich mir bei einer Panne keine Gedanken machen solle, da der Verhütungsschutz schon vorhanden sei... Gestern hatten wir dann wieder Sex und aus Gewohnheit das Kondom vergessen. Wir haben es zwar bemerkt und dann noch benützt, aber trotzdem traue ich dem Vorfreudetropfen nicht. Da Weihnachten ist ist in der Praxis niemand zu erreichen. 
Ich mache mir jetzt ziemliche Gedanken, was sagt denn ihr dazu?
LG & schönes Fest

Mehr lesen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper