Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale nur bei kleinen ... ?

Spirale nur bei kleinen ... ?

23. September 2008 um 20:09

Hi,
ich hab mir im Juni die Spirale einsetzen lassen. Hatte danach noch bestimmt 4 Wochen Schmerzen davon, dacht mir aber das hört auf. Hat es auch.
Das Problem ist nur das, dass wenn wir Sex haben, er immer voll dagegen stößt, was ich ja auch will... gerade weil ich während des "Aktes" auch immer so geil auf ihn bin, dass ich keine Schmerzen hab- dafür dann danach. Beim letzten Mal noch Tage danach.
Geht das mit der Spirale nur für klein bestückte Männer, oder wie ist das?! Ich hab mich vor dem Einsetzen durch sämmtliche Foren gelesen und nirgendwo stand was von Problemen bei tieferen Eindringen.
So ein Scheiß sag ich Euch...
Aber kennt das jemand?
Dagegen machen kann ich wohl nichts, außer das Ding wieder ziehen lassen.
Bin gespannt auf Antworten.
LG Nala

23. September 2008 um 20:59

Hi
also ich hab auch eine (Kupfer)Spirale.

Schmerzen beim GV hatte ich keine obwohl mein Partner sehr gut bestückt war.
Aberrrrr danach hab ich immer leicht geblutet so als ob ich die Tage bekommen täte. Das war natürlich sehr nervig. Und ich hatte ziehende Schmerzen im Bauch.

Nun sind wir nicht mehr zusammen und es tut nimmer weh und ich blute auch nicht - liegt wahrscheinlich daran dass ich keinen sex mehr habe .

Jedenfalls mit dem Vib hab ich kein Problem und auch sonst nicht mehr gehabt seit ich wieder Singel bin. Aber ich glaube das könnte auch an mir gelegen haben denn ich habe in der letzten Zeit sehr ungern mit ihm geschlafen.....hmmm

Aber jetzt klappts ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 22:43

Hi Nala,
ich trug 10 Jahre lang meine Spiralen. Bei der erstenhatte ich ähnliche Probleme die aber nch einem viertel Jahr vorbei gingen.
Bei meiner "zweiten" war der Kontrollfaden noch zu lang und mein Partner blutete.
Laß doch nochmal vom Arzt kontrollieren ob alles ok ist.
Liebe Grüße
dietomate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 7:39

Bei meiner Ärztin war ich schon,
sie hat dann auch den Faden abgeschnitten. Jetzt piekst es bei meinem Freund nicht mehr so aber ich blute immer etwas.
Ne Freundin von mir meinte, es wäre Allgemeinbildung, dass dies die Folgen hat- das erfahre ich nur leider 3 Monate zu spät...
shit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen