Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale macht Probleme?

Spirale macht Probleme?

15. Mai 2018 um 19:00

Hallo alle zusammen,
ich habe mir letzten Oktober die Kupferspirale legen lassen, davor habe ich mit der Pille verhütet. Ich habe davor schon gelesen, dass die Menstruation dadurch stark verstärkt und auch verlängert wird, das ist bei mir auch der Fall gewesen. Von 3 Tagen auf 7. Jedoch kommt dazu, dass ich nach jeder Menstruation 1,5 - 2 Wochen starke Schmierblutungen habe. Die Zeit, in der ich also „blute“ zieht sih teilweise bis zu 3 wochen hin... und dann beginnt es wieder von vorne. Bevor ich zum Arzt renne wollte ich fragen, ob vielleicht jemand das Problem kennt? Was habt ihr gemacht? Wodurch könnte das entstehen? „Verfängt“ sich das Blut in der Spirale? Bin ehrlich gesagt etwas überfordert und würde gerne eure Erfahrung mit der Kupferspirale hören 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille wieder nehmen?
Von: lovemango
neu
15. Mai 2018 um 13:49
Chlamydien-Rückfall?!?! Hilfe
Von: honey.bee93
neu
15. Mai 2018 um 13:39
Teste die neusten Trends!
experts-club