Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale - Kyleena

Spirale - Kyleena

4. Februar um 22:17 Letzte Antwort: 5. Februar um 13:07

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir letzte Woche eine Spirale (Kyleena) einsetzen lassen.
Ich bin 20 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Das Einsetzen der Spirale war für mich sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten (wie ich den bisherigen Erfahrungen entnehmen kann, ist das aber bei jeder Frau einfach unterschiedlich).
Ich habe seitdem immer noch zwischendurch starke Unterleib-/ Rückenschmerzen auch so stark das ich Nachts nicht schlafen kann. Zwischenblutungen habe ich auch leicht.
Jetzt meine Frage an euch, muss ich mir Sorgen machen, hat das jemand genau so empfunden/ durchgemacht?
Habe Angst das sich was entzündet haben könnte oder die Spirale verrutscht ist etc.

Viele Grüße
Melina 

Mehr lesen

5. Februar um 13:07
In Antwort auf melinahe

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir letzte Woche eine Spirale (Kyleena) einsetzen lassen.
Ich bin 20 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Das Einsetzen der Spirale war für mich sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten (wie ich den bisherigen Erfahrungen entnehmen kann, ist das aber bei jeder Frau einfach unterschiedlich).
Ich habe seitdem immer noch zwischendurch starke Unterleib-/ Rückenschmerzen auch so stark das ich Nachts nicht schlafen kann. Zwischenblutungen habe ich auch leicht.
Jetzt meine Frage an euch, muss ich mir Sorgen machen, hat das jemand genau so empfunden/ durchgemacht?
Habe Angst das sich was entzündet haben könnte oder die Spirale verrutscht ist etc.

Viele Grüße
Melina 

Hallo Melina

Ich habe dieselbe Spirale drin und habe solche Beschwerden nicht. Allerdings sollte 1-2 Wochen nach dem Einsetzen der Spirale vom Frauenarzt nochmals überprüft werden, ob alles so sitzt, wie es sollte.

Ich würde deinen Frauenarzt nochmals anrufen und dort nachfragen und um einen Termin beten. Dann weisst du mit Sicherheit, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Spirale - Kyleena
Von: melinahe
neu
|
4. Februar um 22:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper