Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale - Kyleena

Spirale - Kyleena

4. Februar um 22:17

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir letzte Woche eine Spirale (Kyleena) einsetzen lassen.
Ich bin 20 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Das Einsetzen der Spirale war für mich sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten (wie ich den bisherigen Erfahrungen entnehmen kann, ist das aber bei jeder Frau einfach unterschiedlich).
Ich habe seitdem immer noch zwischendurch starke Unterleib-/ Rückenschmerzen auch so stark das ich Nachts nicht schlafen kann. Zwischenblutungen habe ich auch leicht.
Jetzt meine Frage an euch, muss ich mir Sorgen machen, hat das jemand genau so empfunden/ durchgemacht?
Habe Angst das sich was entzündet haben könnte oder die Spirale verrutscht ist etc.

Viele Grüße
Melina 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper