Forum / Sex & Verhütung

Spirale ja oder nein?

Letzte Nachricht: 3. November 2005 um 14:26
31.10.05 um 10:32

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Seit geraumer Zeit leide ich phasenweise unter Depressionen. Die Pille, mit der ich zurzeit verhüte tut durch die Hormone (trotz niedriger Dosierung) ihr übriges dazu. Nun würde ich gern ganz ohne Hormone verhüten und hab mich eigentlich für die Spirale entschieden. Aber da liest man im Internet ja wahre Horrorgeschichten drüber. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte senden?

Viele Dank!
Quaint1

Mehr lesen

02.11.05 um 22:13

Einstellungssache
ich kann natürlich nur von mir berichten. Ich hatte mal eine ein halbes Jahr lang. Hab sie dann wieder ziehen lassen, weil ich mit dem Gedanken ein Plastikteil im Bauch zu haben nicht klar kam. Nen o.b. ok, aber so ein Teil? Für mich wars nix.

Gefällt mir

03.11.05 um 12:31

Sterilisation beim Mann ist besser!!!!!!!!
Sterilisation beim Mann ist besser!!! Nur noch mit Platzpatronen schießen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.05 um 14:26

Eindeutig: JAAAAA!
Hab nur gute Erfahrungen mit der Spirale gemacht!

LG

Gefällt mir