Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale gezogen und dann Kondom abgerutscht

Spirale gezogen und dann Kondom abgerutscht

30. August 2009 um 9:26

Eine Frage die mich nicht mehr los lässt!
Ich habe am Mittwoch meine Spirale gezogen bekommen und habe am Donnerstag mit meinem Mann geschlafen mit Kondom, doch dann ist das Kondom abgerutscht. Weil ich die ganze Zeit die Spirale drin hatte kann ich nicht sagen wann mein Eisprung überhaupt wäre und für einen SS-Test ist es noch zu früh, was meint Ihr?
Ich will noch ein Kind, aber die Zeit wäre echt unpassend, war jemand schon einam in der Situation?

30. August 2009 um 9:41

...
Was war es denn für eine Spirale?
Wenn es eine hormonfreie war, wann hattest du zuletzt deine Periode?

Und waurm fragst du erst jetzt?
Für die Pille Danach wäre es viel zu spät..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 7:33
In Antwort auf lea_12121402

...
Was war es denn für eine Spirale?
Wenn es eine hormonfreie war, wann hattest du zuletzt deine Periode?

Und waurm fragst du erst jetzt?
Für die Pille Danach wäre es viel zu spät..

Spirale?
nein es war eine hormonspirale, ich hatte am 18.08. meine Periode, werde diese Woche noch abwarten und dann zum FA gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen