Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale & Geschlechtsverkehr

Spirale & Geschlechtsverkehr

21. Mai um 15:50

Hallihallo,

Ich hab seit letzten Donnerstag die Mirena drin. Das Einsetzen war schmerzhaft auch wenns nur kurz war. Direkt danach tat nichts weh, ab und zu leichte Krämpfe. Die Schmierblutungen werden auch jeden Tag schwächer.

Irgendwie hab ich Angst, dass ich beim ersten Sex schmerzen habe.
Bei mir war es leider mit der Pille so, dass ich extreme Mensstruationsschmerzen hatte, die ich ohne Pille nicht habe. Deshalb bin ich etwas vorbelastet, da ich diese Schmerzen teilweise 2 Wochen lang noch hatte.

Wie war das bei euch mit Schmerzen?
Wie lange habt ihr gewartet? Meine FÄ hat leider keine genauen Angaben dazu gemacht.. Ich war nach der Behandlung emotional und verwirrt und konnte mir dann gar nicht gross noch Gedanken machen.

Da es wegen der Periode und dem Einsetzen bald 3 Wochen ohne Sex sind, werde ich langsam ziemlich ungeduldig

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest