Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale???? Geht das denn überhaupt

Spirale???? Geht das denn überhaupt

25. September 2008 um 14:14 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 0:19

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich mit ner guten Freundin über Verhütungsmöglichkeiten geredet.....ich verhüte zur Zeit nur mit Kondomen, die Pille vertrag ich iwi nicht!

Dann hat sie mich gefragt, was ich denn von einer Spirale halte. Ansich eine super Idee, würde mir auch eine machen lassen NUR geht das nicht nur bei bereits schwanger gewesenen Frauen

Klärt mich doch bitte mal auf!

Danke
zukaz

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:32

Nein ein kind ist nicht erforderlich
das geht auch schon bei OHNE KIND!!! nur glaub ich fragen die nach dem Alter,also ich meine einer 16-18 j.setzen manche ärzte keine...so waren meine erfahrung DAMALS!!!

Gefällt mir
26. September 2008 um 19:17

Es geht auch bei jungen frauen
die noch nicht geboren haben. ich habe mir kürzlich die gynefix einsetzen lassen. es heißt, die gynefix ist auch für junge mädchen geeignet. sie hält 5 jahre und ich finde sie ist eine gute alternative.

gruß

Gefällt mir
27. September 2008 um 0:19

Nun
überleg es dir gut mit der Spirale, denn ich habe schon sehr viele gehört die trotzt Spirale Schwanger geworden sind.

Ich schätze sooo sicher ist sie nicht. Aber ist ja bei jedem anders

Gefällt mir