Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale??

Spirale??

6. Juli 2017 um 20:36

Hallo ihr lieben ,
ich bin 23 nehme seit ich 16 bin die pille möchte aber keine Hormone mehr nehmen
Daher habe ich mich erkundigt mit kupferkette oder spirale.
Mein frauenarzt hat gesagt kupferkette wäre Körperverletzung dies würde er nicht machen.
Was könnt ihr mir empfehlen bzw eure Erfahrungen
Vielen Dank 😊

6. Juli 2017 um 23:04

Genau so gehts mir momentan auch.. ich bin sehr ratlos was meine nächstes Verhütungsmittel wird... habe bald aber wieder einen Termin & werde das dann ansprechen. 
Das gute an der Pille wär halt immer, dass ich meine Periode verschieben konnte, da mein Freund zur Zeit im AUSland wohnt und wir uns nicht so oft sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spirale
Von: jmb093
neu
6. Juni 2017 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest