Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale Erfahrungen?

Spirale Erfahrungen?

5. Oktober 2018 um 2:06

Hallo Leute,
ich habe im August mein zweites Kind zur Welt gebracht und habe jetzt mit meinem Freund beschlossen, dass uns zwei Kinder ausreichen. Jetzt habe ich vor mir eine Spirale einsetzen zu lassen. Mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren, da ich ehrlich gesagt noch nicht so recht weiß, was mich da erwartet. (Schmerzen etc.) Ich würde mich sehr über Feedback von eurer Seite aus freuen.
Grüße Michelle

5. Oktober 2018 um 13:17

also ich benütze seit über 10 jahren die kupferspirale und bin recht zufrieden. die kleinen schmerzen beim einsetzen gehn gleich wieder weg. also nicht der rede wert. meine periode ist leider stärker geworden und dauert 6-7 tage. vor der spirale 4-5 tage. es kam auch immer wieder zu zwischenblutungen am anfang, aber die hatte ich schon lange nicht mehr.
ich habe mich für die kupferspirale entschieden, weil ich keine zusätzlichen hormone in meinen körper wollte.
aber alles in allem bin ich voll damit zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2018 um 13:45

Ist doch irre, was Frauen so Jahrzehntelang auf sich nehmen, nur damit der Herr ohne Reue ungeniert poppen kann. Es gibt auch Kondome für ihn, preiswert und hygenisch und die unfruchtbaren Tage seiner Liebsten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram