Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Spirale eingesetzt - Pille abgesetzt

Spirale eingesetzt - Pille abgesetzt

26. Juni 2005 um 16:22 Letzte Antwort: 27. Juni 2005 um 12:18

Hallo ich habe mir Medusa einsetzen lassen,
da mich die Kupferkette überhaupt nicht überzeugt hat http://www.viomed.de/de/medusa

Ich hoffe nun meine 8 kg die ich durch 5 verschiedene Pillen zugenommen habe wieder abzunehmen...

Diese Spirale soll auch richtig fest sitzen und es gibt sehr wenig Fälle wo sie verruscht ist.

Mehr lesen

26. Juni 2005 um 18:19

Kennen die schon viele Ärzte?
Hab ja jetzt auch ne Kupferspirale (Multiload 375). Im Moment bringt mir das natürlich noch nichts, aber mich würde interessieren, ob die Medusa schon sehr bekannt ist?

Die Gynefix ist ja noch nicht sonderlich weit verbreitet. Ist das bei der Medusa ähnlich?
Die nächste Spirale würde nämlich vermutlich auch die Medusa werden.

Wie teuer war der Spaß? Meine Multiload hat 150 gekostet.
Da die Medusa noch relativ neu ist, schätz ich mal, dass der Preis auch noch höher liegt, oder?

LG

Gefällt mir
27. Juni 2005 um 12:18
In Antwort auf kiley_12170172

Kennen die schon viele Ärzte?
Hab ja jetzt auch ne Kupferspirale (Multiload 375). Im Moment bringt mir das natürlich noch nichts, aber mich würde interessieren, ob die Medusa schon sehr bekannt ist?

Die Gynefix ist ja noch nicht sonderlich weit verbreitet. Ist das bei der Medusa ähnlich?
Die nächste Spirale würde nämlich vermutlich auch die Medusa werden.

Wie teuer war der Spaß? Meine Multiload hat 150 gekostet.
Da die Medusa noch relativ neu ist, schätz ich mal, dass der Preis auch noch höher liegt, oder?

LG

Ja...
der Spaß hat mich 160 Euro gekostet. Ich finde das geht doch... den Bekannheitsgrad kenne ich leider nicht ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers