Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale Ausfluss??? oder Schwanger wer weiß um RAT???

Spirale Ausfluss??? oder Schwanger wer weiß um RAT???

24. Oktober 2009 um 11:22

Hallo,

hatte schon mal einen Beitrag geschrieben ab er leider keine Antwort bekommen

Also ich versuchs einfach nochmal. Kurze Vorgeschichte:
Trage seit Ende April09 die Kupferspirale NOVA-T, hatte einige Problemchen damit, war deshalb auch öfters beim FA, aber nix... Wollte diese mir dann eigentl. letzten Monat ziehen lassen, was mir aber die Vertretung meiner Frauenärztin ausgeredet hatte, also habe ich diese immer noch drin.

Nun zu meinem Problem. Ich hatte am 15.09.09 meine Mens, demzufolge hätte ich sie ja zwischen 12. u. 15.10. in etwa (da manchm. unregelmäßig) wieder bekommen müssen. Am 12. war aber nur so ein bränlicher Ausfluss ohne frisches Blut am 14. alles wieder vorbei. Ich nehme an das war nicht meine Regel oder??? Muss dazu sagen das mein Mann und ich am 26.09.09 GV hatten. Da meine FA wieder einmal Urlaub hat und ich nicht zur Vetretung will habe ich mir bis dato 2 Schwangerschaftstest geholt, aber alle NEGATIV.
Heute habe ich wieder krampfhafte Unterleibsschmerzen, als ob halt bald was kommen müsste kommt aber nix und das geht schon die ganze Wo so, dazu kommt noch das ich so weissen, bröckeligen Schleim habe allg. vermehrten Ausfluss (juckt u brennt nicht!).
Könnte ich vielleicht doch Schwanger sein???

Ich HOFFE es kann mir irgendjemand helfen!!!!!!!!!!!!!

ICH DANKE EUCH SCHON MAL

24. Oktober 2009 um 11:49


Hallo,

sie kommt erst in 2 Wochen zurück. Nur zur dieser anderen Person kann und will ich einfach nicht mehr hin bei Ihr kommt man sich wie in einer Massenabfertigung vor....

Ist schon ein heikles Thema ich meine wenn ich schwanger wäre, gebs gar keine andere Frage. Aber da hätte ja der gestrige Test Po ausfallen müssen was er nicht hat. Ist schon blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest