Home / Forum / Sex & Verhütung / Spirale : 2.Versuch?

Spirale : 2.Versuch?

5. Juli 2017 um 17:33

Hi,
ich hab mir vor 6 Wochen die Kupferspirale (Flexi-T) legen lassen und heute bei der Kontrolluntersuchung war sie bereits verrutscht und musste gezogen werden  . Meine Ärztin hat mir angeboten, mir bei der nächsten Mens gratis eine neue zu legen. Allerdings waren die Schmerzen beim letzten Mal höllisch  (wahrscheinlich, weil die Spirale da gleich abgestoßen wurde – beim KontrollUS hat zwar noch alles gepasst, aber hatte 2 Tage Krämpfe und mich noch gefragt warum sie den Faden so lang gelassen hat als ich die Tage darauf nach ihm getastet hab&hellip Jedenfalls frag ich mich jetzt ob sich ein 2.Versuch tatsächlich lohnt. 
Ist das jemand von euch schon mal passiert? Wer hat sich dann eine neue legen lassen? Ist die auch verrutscht?
LG

Mehr lesen