Home / Forum / Sex & Verhütung / Spinnt meine Freundin??

Spinnt meine Freundin??

19. September 2007 um 19:53

Also, ich rege mich gerade tierisch über meine Freundin auf.

Sie erzählte mir, dass sie um 9 Uhr zuhause sein wollte, weil sie noch was für die Schule machen muss.

So, da ich den ganzen Tag am arbeiten bin, hatte ich vorhin nicht wirklich Lust, mit ihr shoppen zu gehen, und wollte lieber mit ihr im Bett liegen und TV sehen.

Und auf einmal wird sie total maulig, und geht gute 1 1/2 Stunden früher, als sie eig. wollte, und meinte sie muss noch Hausaufgaben machen

Spinnt die oder bin ich gerade verständnisslos???

lG

19. September 2007 um 20:01

Ohh nein
das habe ich ganz sicher nicht.

Ich gehe mit meinen 16 Jahren 9 Std. am Tag arbeiten um Ihr was bieten zu können (u.A) und bin halt am Ende des Tages kaputt. und ich gehe wirklich fast jeden Tag mit ihr ins Einkaufszentrum.

Und heute wollte ich einfach nur mal ganz gemütlich mit ihr ausspannen.

Und eben schreibt sie mir ne SMS, dass ich mich fühle wie ein Macho, also HALLO, iwas stimmt in ihrem kleinen Kopf doch nich ganz.

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:05

Wenn
ich mit 16 die Schule abgeschlossen habe und ne Berufsausbildung mache, zählt das als die 2 restlichen Jahre der Schulpflicht

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:06

Junge sei hart
die geht jetzt zu deinen Freund, der ist nicht so langweilig wie Du.
Schön die Fahne hoch halten

Kurer

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:09

Wir
dackeln da meistens nur durch, kaufen aber nicht immer was ^^

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:13

Hey Tina meine Süsse
Du kennst mich,steht wie ne eins die Fahne, was macht die Liebe bei Dir?

lg

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:18

Was
meinst du warum u.a dainter geschrieben habe?

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:48

Mein Gott
Ihr versteht mich alle nich ^^

Also.

Ich fahre wirklich fast jeden Tag nach der Arbeit zu ihr.

Aber wir sehen uns halt maximal 3 std. am Tag, und da is halt unter der Woche nich viel drinne zwecks Kino, was unternehmen etc.

Und wenn wir unter der Woche mal was machen denn gehen wir spazieren oder gehen halt mal ins Einkaufszentrum und sowat ...

Naja, ich bin wohl einfach nicht normal, wenn ich einfach mal nen Tag nur garnix machen will.

Und Nein, ich will keine Andere.

Wie schon das Lied von "Die Firma" geht, "Die eine oder Keine" ^^

Gefällt mir

19. September 2007 um 20:50

Aber
kann man das dann nicht einfach sagen, dass man da keine Lust zu hat, und nicht einfach Tschüß sagen und gehen ??

Dann hätte ich sie wenigstens Nachhause begleiten können und ihr vllt. bei den HA helfen können oder so.

Naja, und nein, Sie wird am 1.10 18 ....

Gefällt mir

19. September 2007 um 21:32

Natürlich
bist du enttäuscht, das versteh ich. Und klar ist es doof, dass du gleich von den meisten hier angegriffen wirst.
2 Missverständnisse - 2x deprimierend für dich...
Da musst du dir überlegen wie du kommunizierst, wie du rüber kommst.
Vielleicht hat deine Freundin eine andere Vorstellung gehabt von dem Abend, vielleicht fand sie einfach den Film öde, vielleicht wollte sie die Hausaufgaben möglichst schnell hinter sich bringen, oder was auch immer. Du weisst den genauen Grund nicht.
Und den weisst du nicht, weil ihr nicht miteinander gesprochen habt.
Also hier der Tipp: Setzt euch am Anfang des Abends zusammen hin und sprecht über deine und ihre Vorstellungen der nächsten Stunden.
Was mich stutzig macht, ist, dass ihr täglich drei Stunden miteinander verbringt, sozusagen also eure ganze Freizeit. Habt ihr keine anderen Freunde? Keine Hobbies, die jeder für sich ausübt? Passt auf, dass ihr euch nicht zu doll aneinander kettet, sonst werden solche Ausbrüche nämlich über kurz oder lang Fluchtversuche aus diesem Beziehungsgefängnis sein!
Viel Glück
topaia

Gefällt mir

20. September 2007 um 20:45

Also
dass wir uns nur 3 std. am Tag sehen, is ja erst seit dem 1.9, halt seit ich arbeite.

Und wir haben andere Freunde, aber die haben ja auch selten Zeit (Lehre etc.)

Also ich kann sagen, dass ich eig. mindestens jedes 2. wochenende 1 Tag angeln gehe, dass is so meine Sache.

Meine Freundin hat halt Zuhause viel zu tun um ihrer Mutter zu helfen.

Naja, aber ich habe gestern noch mit Ihr telefoniert und wir haben das geklärt.

Sie sagte dann iwi nur, dass ihr das zu langweilig wird, jeden Tag das gleiche zu machen.

Aber ich habe es ihr genau so gesagt :

"Wenn ich nach der Arbeit zu dir komme, musst du sauber machen, Essen machen oder Hausaufgaben erledigen. Und da habe ich ja auch kein Problem mit, aber man kann halt in 3 std. zwischen 18 und 21 Uhr unter der Woche nicht viel unternehmen. Und das was geht, das machen wir ja auch. "

Naja, ich habe ihr halt jetzt vorgeschlagen, dass ich mich auch mal bemühen werde, fürs Wochenende was zu planen.

Naja, wir haben uns wieder vertragen und alles ist wieder gut ^^

lG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen