Forum / Sex & Verhütung

Spinne ich - oder ..... ?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2010 um 19:07
T
thyrza_12710885
14.12.10 um 18:37

da war doch heute eine Umfrage - ich glaube Titel: "klitzekleine" über Analsex ... ich hab da geantwortet - und jetzt ist sie WEG !
Ich wollte nachsehen wer noch gepostet hat - und jetzt finde ich sie einfach nicht mehr.

Kann man seine threads selbst löschen ?Kann man doch nicht - oder ist sie gelöscht worden?

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
14.12.10 um 18:46

Und wenn
man ganz fest die Warntaste drückt, wird ein Thema einfach gelöscht ?
Da stand doch gar nichts Anstößiges drinnen - da gibts doch viel ärgere - und teilweise beleidingende - postings?

Gefällt mir

S
snorre_12053421
14.12.10 um 18:52
In Antwort auf thyrza_12710885

Und wenn
man ganz fest die Warntaste drückt, wird ein Thema einfach gelöscht ?
Da stand doch gar nichts Anstößiges drinnen - da gibts doch viel ärgere - und teilweise beleidingende - postings?

Wie war
das denn nochmal mit der Pressefreiheit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thyrza_12710885
14.12.10 um 19:00

Danke -aber auch
bei "suchen" ist meine Antwort nicht mehr zu finden ?

Es geht mir ja nicht um diesen thread und meine Antwort drauf - aber ich finde es schon arg, dass hier Beiträge einfach "verschwinden" !

Gefällt mir

J
joakim_11852025
14.12.10 um 19:07

ICH
habe heute nachmittag die Umfrage mit dem Titel
"eine klitzekleine ...."
Umfrage über Analsex
gestartet ...
es waren 2 Antworten eingegangen - die 1. war von locusiste ... die 2. von einem Mann -
und plötzlich ist der ganze thread weg !
???

Hab auch schon beim Community-team nachgefragt, bisher ohne Antwort.

Hab den Text glücklicher Weise gespeichert - und werde sie jetzt bald wieder einstellen ... mal schauen ob sie wieder "verschwindet"

Danke übrigens für diesen thread - locus.. .... jaja, "Pressefreiheit" ist relativ - auch bei "uns"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers