Forum / Sex & Verhütung

Spielzeug kaufen ?

Letzte Nachricht: 22. März um 18:34
R
rainitchen
17.03.22 um 22:27

Um ein wenig mehr Aufregung in unser Sexleben zu bringen würde ich gerne einen Dildo für meine Frau (lange schon vh.) beschaffen, um sie zu verwöhnen und uns gegenseitig anzuturnen. 
Ob ich sie vorher Frage ? Oder soll ich sie mit meinem Geschmack überraschen. Geil fände ich einen 25er Dildo mit 40mmm D. 
Wie würdet ihr als Frau darauf reagieren wenn der Gatte so etwas präsentieren würde?

Mehr lesen

B
blowmore
18.03.22 um 10:08

ja nicht zu klein kaufen. besser größer!
die meisten von uns stehen auf größere Exemplare, die und gut ausfüllen!

Gefällt mir

K
knuddeljenny
18.03.22 um 10:11

Tolle Idee! Aber leider kaufen Männer meistens das was ihnen gefällt und nicht das was der Frau gefällt.

Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
18.03.22 um 12:48

Ich wünschte mein Mann käme mal auf so eine Idee. 

Gefällt mir

tomdk77
tomdk77
18.03.22 um 12:53

Hi,
das ist eine sehr gute Idee. Schön ist es, wenn du zusammen mit deiner Frau einkaufen gehst. Dann findet ihr zusammen klasse Spielzeug das auch beiden gefällt. 
Bei uns klappt das gemeinsame Einkaufen sehr gut. 

Gefällt mir

L
leenaa99
18.03.22 um 17:15
In Antwort auf knuddeljenny

Tolle Idee! Aber leider kaufen Männer meistens das was ihnen gefällt und nicht das was der Frau gefällt.

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. 

Drüber reden und gemeinsam aussuchen ist sicher nicht der schlechteste Weg.

Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
18.03.22 um 18:32

ich würd einfach mal mit ihr in nen sexshop gehen und sehen auf was sie wie reagiert, was ihr so gefällt

Gefällt mir

Y
yorath_27249485
18.03.22 um 20:17

Dildo ist altbacken. Schenk ihr den Womanizer. Er ist zwar teuer, aber ich komme mit demsehr hef
tig. Da schreit die Muschi vor Freude. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
knuddeljenny
19.03.22 um 7:54

Die Probleme beim Kauf sind:
1. die Farbe. Wenn sie eine richtige Lieblingsfarbe hat, ist es noch einfach.
2. Hat sie ein Vaginalen- oder Klitorialen-Orgasmus? Nur beim Vaginalen-Orgasmus macht ein "einfacher" Dildo Sinn.
3. Die Form. Wenn es ein Dildo wird, hat man einerseits die Dicke und Länge ( mag sie es ausgefüllt zu sein? ) ; aber es gibt auch Dildos mit Riffel und Noppen z.B. .
4. Das Material. Mag sie hartes Plastik, oder mag sie kaltes glattes Jelly, oder lieber warmes Silikon, oder oder oder?

Diese ganzen Fragen kann deine Frau innerhalb einer Sekunde beantworten! Du auch?

Meine Empfehlung: Kauft gemeinsam ein oder schenke ihr einen Gutschein ( mit Erklärungen deiner Verzweiflung über die ganze Auswahl).

1 -Gefällt mir

W
wonderwoman80
19.03.22 um 18:08

Gemeinsam kaufen ist viel schöner und kann eine richtige Bereicherung fürsSexleben sein - auch wenn Toys hier einen eher schlechten Ruf haben

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
20.03.22 um 22:50

Ich lasse mich zwar auch gerne von meinem Schatz überraschen, finde aber trotzdem, dass das gemeinsame Aussuchen einen großen Reiz hat. Wir stöbern gerne mal zusammen und genießen die Inspiration beim Shoppen.

Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
21.03.22 um 9:22
In Antwort auf knuddeljenny

Da hast du leider recht. Also besser selbst ist die Frau... auch beim Einkauf von Spielsachen

Gefällt mir

M
mona1706
22.03.22 um 10:55

Ich hab (entgegen meiner erwartung) die erfahrung gemacht dass gemeinsam in einem sexshop zu gehen, und sich surchaus auch beraten zu lassen , zu den besten käufen führt.

Gefällt mir

R
rainitchen
22.03.22 um 18:34

Wieder was gelernt! Heute kam das TEIL an 25er und ziemlich dick. Frau ist fast hinten rüber gefallen . Kopfkino ist doch was anderes als die Realität. Nun ist ER wieder zurück zum Händler und WIR suchen gemeinsam! was passenderes aus

Gefällt mir