Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielzeug für meine Frau

Spielzeug für meine Frau

29. Oktober 2018 um 10:15

Wir haben tollen Sex. Mal komplett nackt, mal zieht sich meine Frau was nettes an dezent/ oder auch was ausgefallenes. Je nach dem wie heiß wir sind, dauert es länger oder kürzer. Mal sind Handschellen dabei, Eiswürfel oder einfach verschiedene Orte.

Nur nach 12 Jahren wollte ich entwas neues probieren, weil sich die Spiele immer wiederholt haben. Wir hatte mal darüber gesprochen, aber Sextoys waren für sie immer befremdlich. Sie will nix anderes in ihr haben außer mich.

Vor wenigen Jahren habe ich sie trotzdem meinem einem Vibrator überrascht. Recht dezent ohne Penis-Nachbildung und aus lila Silikon. Ich wollte sie einfach mal verwöhnen und das dann genießen. 
Sie war dann leider negativ überrracht und das Teil wanderte für viele Monate in den Schrank.

Dann haben wir nochmal darüber gesprochen, und dass das schon mein wunsch wäre, das mal zu probieren. 

Also habe ich sie dann damit im Spiel überrascht. Ich habe sie damit an verschiedenen Stellen massiert, besonders in der unteren Region. Danach war mein Rücken zerkratzt

Für mich war und ist es immer ein geiles Erlebnis, denn seitdem kommt er regelmäßig zum Einsatz. So richtig reinstecken will sie ihn trotzdem nicht, aber sie so zu verwöhnen ist für mich schon fast das Beste. Manchmal drückt sie in mir in die Hand und ich soll sie auch beim Sex verwöhnen. Würde sie sich selbst vor mir verwöhnen, ich dazu noch wehrlos gefesselt, wäre es das Allergrößte. Was nicht ist, kann vielleicht noch werden

Weil sie ja mehr aufs "oberflächliche" Verwöhnen mit Spielzeugen steht, würde ich ihr gerne noch was anderes schenken, bzw. dann mit ihr aussuchen. Ich/Wir haben da nicht viel Erfahrung und deshalb hoffe auch paar Vorschläge. Penisnachbildungen mag sie sicher nicht.

Sie meinte trotzdem mal, sie würde gerne Liebeskugeln probieren, obwohl sie sich ja eigentlich nix reinstecken möchte. So viel ich weiß, sind Liebeskugeln auch eher weniger Spielzeug sondern was zum Tragen und Trainieren?

29. Oktober 2018 um 15:19

Zum äußerlichen Verwöhnen bietet sich ja so ein Druckwellenvibi an. Gerade bei den ersten Anwendungen schießen diese einen ja binnen Sekunden in den 7. Himmel. Ansonsten gibt es noch die Nachbildung eines Mundes mit Zunge.....die sind auch nicht schlecht für eine nette Showeinlage.  Cool zum gemeinsamen Spiel sind die vibrierenden Hoden- und Penisringe oder so kleine dünne Vibis, welche man noch zusätzlich einführen kann.

Liebeskugeln empfand ich persönlich nicht erregend. Sie sind m.E.  mehr zum trainieren der Muskeln geeignet. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 14:27

Okay, vielen Dank

Hoden- Penisringe wäre vielleicht auch eine gute Option. Ich denke auch, dass Liebeskugeln auch eher einen medizinischen Hintergrund haben. Ob sie tagsüber so einen biwie LP trtagen würde, wage ich bezweifeln. Ich denke Spielzeug akzeptiert sie nur beim Sex.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 16:48

Google mal nach einem Magic Wand Auflegevibrator. Müsste genau das sein, wes deiner Frau gefallen könnte. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung, Zwischenblutung, Schmierblutung oder doch Periode?
Von: user14442
neu
5. November 2018 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram