Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielzeug für den Mann

Spielzeug für den Mann

20. April 2006 um 16:36 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 21:40

Hallo ihr da draussen. Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mich letztens mal Anal befriedigt (nein ich bin nicht schwul) mit dingen des täglichen gebrauchses (kerzen und andere sachen) aber ich bin dabei tierisch abgegangen. und jetzt möchte ich mir für diesen zweck ordentliches wpielzeug kaufen. könnt ihr mir da was empfehlen oder habt ihr damit erfahrungen. ich dahcte da an einen vibrator, kugeln oder plugs. also ich warte auf eute empfehlungen mit größen angaben bitte.

MfG CrashGT

Mehr lesen

20. April 2006 um 16:54

Es gibt...
süsse kleine vibratoren für a.v. so mit 1,5 cm durchmesser... stehe auch nicht so auf a.v. aber wenn`s erstmal vibriert...
das mit den kugeln sind eher die grossen teile und für anfänger zumindest a.v. ungeeignet...
viel spass!
may

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2006 um 21:08

"Augen auf"!!
hat er wohl!!
Dein *grübeln*hat ein ende!

20. April 2006 um 21:20

Quelle
schau mal bei Quelle,da gibs Eichel Trainer,Auf und ab Vibratoren für ihn,Erlebnissets....

übrigens gibt esbei Neckermann auch nettes Spielzeugs....

20. April 2006 um 21:27

Sorry...
mein Fehler..
und danke für die iA!!*grins*
lg

21. April 2006 um 9:35
In Antwort auf agnes_12175393

Sorry...
mein Fehler..
und danke für die iA!!*grins*
lg

Noch mehr fragen
hi leute danke für die zahlreichen antworten, ich hätte noch gerne gewußt ob ich irgendwas beachten muss oder ob man sich irgendwie verletzten kann oder gehr grundsätzlich jede größe und länge in den hintern rein ?

21. April 2006 um 10:12

Ich
schraube mein Fahrrad einfach den Sattel ab.

21. April 2006 um 10:41

Warum haben wir männer eigentlich immer angst "... bin aber nicht schwul!" zu sein?
als mann findet man es geil, wenn die frau analverkehr mag, setzt doch voraus, das sie dort auch die entsprechende reize schlön findet bzw. stimmuliert wird.... kann mir mal einer sagen wieso der arsch einer frau (zu gegeben um vieles schöner als der eines mannes - aber das ist eine andere geschichte) anatomisch anders sein soll als der eines mannes. will sagen prozentual wird es ebsoviele männer stimmulieren analverkehr zu betreiben wie auch frauen ... ach ja hätte ich fast vergessen ... aber ich bin nicht schwul

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 14:06

Kann
mann plugs oder kugeln auch länger drin behalten ? hattet ihr schon mal so einen prostaralen orgasmuss ?

22. April 2006 um 14:50

Spielzeug für den Mann
geh mal auf http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.fil-ereader?444a25e800dafbe4271dc0a8017b06b2+DE/catalog-s/1057

22. April 2006 um 15:36
In Antwort auf jaffer_12168672

Spielzeug für den Mann
geh mal auf http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.fil-ereader?444a25e800dafbe4271dc0a8017b06b2+DE/catalog-s/1057

Der link
funktioniert leider nicht

22. April 2006 um 20:33

Was
heißt denn mit ein wneig übung und wie sieht es mit diesen analkugeln aus ?

26. April 2006 um 15:28

Dann
sollte man dich mal pluggen

26. April 2006 um 21:40

Anal ist scheiße
Erstens ist dann alles voll und zweitens habe ich immer das gefüll dabei, dass ich jetzt kaken muß!

Noch mehr Inspiration?
pinterest