Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielt sie nur mit mir? wie drehe ich es um?

Spielt sie nur mit mir? wie drehe ich es um?

30. Juni 2016 um 9:26

Servus Leute, bin bei hier und Brauch eure Hilfe... bin in letzter Zeit öfters beim Arzt. dort arbeitet eine azubine die ein paar Jahre jünger ist als ich und ein verdammt süßes lächeln hat. sie hat paar mal mit mir ein Gespräch angefangen und so hab ich ihr letztes mal einen zettel mit meiner Nummer drauf zugesteckt. (das war vor 1 1/2 Wochen) sie hat mich abends angeschrieben und wir haben die nächsten 2 Tage geschrieben. ich fragte sie ob sie mal Lust hat was zu machen aber sie hätte keine Zeit... dann war für ein paar Tage ruhe. vor 3 Tagen schrieb ich ihr wieder und auf meine frage "na wie läufts?" kam ein "heeeeii ". Also denke ich sie hat sich gefreut dass ich ihr geschrieben hab. diese Unterhaltung ging auch wieder 2 Tage (bis gestern Nachmittag) bis ich sie wieder gefragt hab wann sie denn Zeit hat. sie kann erst übernächstes Wochenende meinte sie. ich: "Also geht Samstag Nachmittag die Woche drauf klar?" sie: "Ehm...Ich miss noch auf meinen Terminkalender schauen" ich: "na dann schau mal und schreib mir " sie hat es gesehen und mir seit dem nicht mehr geantwortet, sie war aber auch recht oft online seit dem. auch wollte sie gestern nach der Berufsschule (selbe schule, unterschiedlicher Beruf) anscheinend zusammen zur U-Bahn laufen. also zeigt sie Interesse aber sobald es darum geht was zu machen blickt sie wieder ab. was kann ich machen? was soll ich machen? wie mach ich mich interessant und begehrenswert für sie? bitte helft mir hatte schon ewig keine Freundin mehr und bin ziemlich aus der Übung, auch schreibe ich nicht gern mit Leuten sondern mach lieber persönlich was, weshalb ich mich und meinen Gesprächspartner beim schreiben oft schnell langweile oder die falschen Signale sende :/ mfg

30. Juni 2016 um 21:16

Lol
ok also 2 fragen innerhalb von 1 1/2 wochen ist schon hinterherlaufen? (wie gesagt bin etwas aus der übung was mädels betrifft)
ich denke das ist grad noch die grenze...

aber "zufällig" da auftauchen wo sie auch ist grenz halt leider echt an stalking und ich denke sie wird das nicht anders sehen :/

trotzdem danke für die antworten!

so dieses thema existiert jetzt 4 mal weil meine handy-App gesponnen hat
wie lösche ich dieses und die anderen 2 sodass nur noch das eine mit den meisten antworten bleibt?
finde nirgends nen button zum löschen hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin horny und gelangweilt Kik: leagirl69
Von: eckwin_12438382
neu
30. Juni 2016 um 20:38
Gynefix- Wann kann sie rausfallen?
Von: xxcatyxx
neu
30. Juni 2016 um 9:07
Wir machen deinen Tag bunter!