Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielplatz SAUNA

Spielplatz SAUNA

17. September 2012 um 14:45

Hey wer hat "heiße" Erfahrungen in einer Sauna gemacht.
Egal welcher Art auch immer )

Freue mich auf tolle Stories.

Bitter gerne auch die Sauna nennen. Vielleicht geht ja mehr.

Lieben Gruß von Ginger

18. September 2012 um 19:54

90 Grad
war eine richtig heiße Nummer war danach fix und fertig.
aBER GEIL

Gefällt mir

28. September 2012 um 23:21

Fummelstunde...
Ich kam einst in eine Saunaanlage, wurde vom Personla ganz toll begrüßt und auch einmal in der anlage herumgeführt. Dabei standen wir dann zum Abschluß am Pool, direkt neben einer wirklich attraktiven Frau, die unter uns auf einer UW-Bank im Wasser lag. Beim flüchtigen Blick zu ihr herunter wurde mir schon etwas warm. tolle Dame. Und dann kam ihr Mann und begann sofort und ohne auf urgendwas zu achten, ihre Oberschenkelinnenseiten zu streicheln... Damit begann es aber erst.
Etwas später am Abend saß ich allein in der 100 GRad-Kabine, ging dann irgendwann und bemerkte wieder diese beiden, die offensichtlich darauf gewartet hatten, dass die Kabine leer wurde. Sofort waren sie drin und begann dort wieder ihre Streicheleien, die man sehr gut sah, wenn man dann an der Vollglastür vorbeikam, was ich nun mal machen musste, um meinen Bademantel zu holen.
Im Ruheraum mit den Wasserbetten lagen die beiden dann später auf einem Bett, eng beieinander... Den Rest konnte man sich allerdings nur denken

Insgesamt war das ein sehr fummeliger Abend.

Woanders geht auch immer mal was, das scheint doch am späten Abend inzwischen sowas wie normal geworden zu sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche gute Hentai Seiten
Von: catyxx
neu
28. September 2012 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen