Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielfilm mit heißer Sexszene

Spielfilm mit heißer Sexszene

10. März 2012 um 6:38

Hallo!

Ich suche einen "normalen" Spielfilm, mit einer wirklich guten Sexszene irgendwo drin.

Ich meine keinen (Frauen)pornofilm wos zwar etwas Handlung gibt,sondern einen normalen Spielfim mit guter gerne auch expliziter Sexszene...

Würde den gerne mit meinem Mann gucken, und als "Extra" wär diese Szene dann dabei...

Stellt euch vor, am besten sowas wie ein James Bond.. wos aber dann is dieser einen Szene aber dann richtig zur Sache geht...
Oder *ohoh* wie Herr der Ringe... DAS wär mal was...
Am besten ein Actionfilm...oder Fantasy....

Das einzige was ich mal in die Richtung gesehen hab war "Sliver" mit Sharon Stone (der war aber schon in die Richtung ausgelegt...)

Gibts da Tipps???

Danke

10. März 2012 um 7:45

Habe evtl. was
Hast du schon mal Basic Instinct gesehen mit Sharon Stone oder den kurzfilm Hotel Desire dann aber in der ungeschnittenen Version da geht es heftig zur Sache. Im mom fällt mir nicht mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 13:37

Danke erstmal
ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich 9 1/2 wochen noch gar ned gesehen hab, aber angeblich soll das SM lastig sein??? Hotel Desire wird gleich angesehen, danke!

SONST NOCH VORSCHLÄGE?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 13:41

Mhhh Basic instinct
Also Basic instinct, gibts da wirklich eine Sexszene? nicht nur eine nachkte M*** in frontal?
ich hab mir schon was "richtiges" vorgestellt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club