Home / Forum / Sex & Verhütung / spielerische Keuschhaltung

spielerische Keuschhaltung

29. Juni 2019 um 9:42 Letzte Antwort: 2. Juli 2019 um 21:14

Hallo ihr lieben

Mein Freund und ich hatten das Thema Keuschhaltung spaßhalber schon öfter mal angesprochen - quasi mit Augenzwinkern
Konkreter zu werden, hat sich glaub ich bisher keiner von uns beiden getraut. Aber ich denke ihm würde es schon gefallen / reizen wenn ich ihn damit überraschen würde , auch wenn er sicher nicht damit rechnet.

Auf keinen Fall soll das ein Machtgefälle zwischen uns sein und ich will ihn da nicht ewig lang darin leiden lassen, also kein typisches Dom/ Sub verhalten.

Aber wenn ich ihn bisschen ärgern würde, würde uns das sicher beide gefallen.

Habt ihr Erfahrungen bzw. Tipps und Anregungen zu dem Thema?
Würde mich über Antworten (auch pn möglich) freuen.

Ps. Bitte nur ernst gemeintes und keine Erzählungen von Hardcore Spiele mit Monatelanger Keuschhaltung oder gewalt usw...

​lg Amelie

Mehr lesen

29. Juni 2019 um 9:53

Es soll wie gesagt in keinem extremen Machtgefälle enden.

Einfach mal ausprobieren, so wie man eben gerne mal was neues probiert

Gefällt mir
29. Juni 2019 um 14:41

Haha ja kann aber denk ich ein aufregendes "Spiel" sein 😉

und ich muss ja nicht zwingend darauf verzichten wenn er keusch bleibt😜

Gefällt mir
29. Juni 2019 um 21:16

dann mach doch einfach mal vorspiel und plötzlich musst du noch eine gaaaanz dringende arbeit erledigen
oder
ihr kauft euch einen kg und probiert es. den könnt ihr anlegen oder ablegen wann es euch beliebt gerne PN

Gefällt mir
30. Juni 2019 um 21:23
In Antwort auf bimetall2019

dann mach doch einfach mal vorspiel und plötzlich musst du noch eine gaaaanz dringende arbeit erledigen
oder
ihr kauft euch einen kg und probiert es. den könnt ihr anlegen oder ablegen wann es euch beliebt gerne PN

Danke

du hast pn 

Gefällt mir
2. Juli 2019 um 21:14

Also ER soll der Keusche sein.
Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es sollte aber schon ein paar Tage sein, vielleicht auch mal eine Woche, damit das "wirkt". Und du solltest da natürlich nicht beim ersten Anbaggerversuch seinerseits umfallen.
Billige KGs (die aber auch leicht zu sabotieren sind) gibt es schon für 30 Euro. Das heißt, gegenseitiges Vertrauen und Kontrolle deinerseits sollte sein.
Beim Spielen solltest du darauf achten, dass er nicht kommt, und ihn danach wieder runter kühlen (z.B. Eisbeutel) und verschließen. Das dürfte auch sehr kurzfristig ein nettes Spielchen werden, weil er natürlich heiß bleibt. Das kann man ja mal an einem Wochenende austesten. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram